One Comment

  1. 1

    gastmailer

    Ja, wir werden definitv für dumm verkauft! diego garcia steht zu 99,9% im Zusammenhang mit dem Flug MH370 und es extrem unglaubwürdig, wie dort trotz High-Tech-Ausstattung und Ortungsmöglichkeiten alles zu MH370 verschwiegen und dementiert wird. Auch das China sich nicht noch mehr für seine Opfer ins Zeug legt zeigt, dass es hier um hochbrisante, vermutlich militärisch motivierte Geheimdienstangelegenheiten geht, in welche die USA und China verwickelt sind. Nur jemand wie Edward Snowden unter den eingeweihten Geheimdienstlern oder Zeugen auf Diegi Garcia oder Umgebung können die Wahrheit ans Licht bringen. Aber (fast) alle wurden/werden sicherlich geheimdienstlich gekauft oder zum Schweigen gebracht. Traurig, wie dilletantisch sich die Welt noch im 21 Jhdt. hinters Licht führen lässt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.