4 Comments

  1. 3

    YellowShadow

    Ich bin schon allein dsweegen gegen EU, weil dadurch ein ein riesiger Wasserkopf entsteht. Ein Ruderboot mit 7 Trommlern und einem Ruderer. Soll doch jemand anders rudern, nur damit diese Verwaltungsmaschine weiter Geld schlucken kann. Zitat Bild:11119 EU-Beamte verdienen mehr als 10000 Euro /MonatUnd ffcr was? Daffcr, dass sie ganz Europa in den finanziellen Ruin treiben. Man muss nur mal schauen, was zur Zeit in Athen los ist.

    Reply
  2. 2

    Felix Schäfer

    Der Medienfokus wandert ja ständig, weil man den Menschen mehr als 2 Wochen Aufmerksamkeit nicht zutraut. Aber in der Tat: Die Griechenland-Krise findet immer weniger Beachtung, obwohl dies ein Teil des großen Desasters ist. Außerdem machen wir immer genauso weiter, wie zuvor. Immer wieder neue Nachrichten zur großen Krise unter: http://www.weltwirtschaftskrise-2011-2012.de

    Reply
  3. 1

    Reiner Dung

    Hallo Maria,
    bei mir kommt nur Ton, kein Bild. Schade.
    g€ldentwertung frisst Österreich.
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19203838
    Der €Uro frisst die MittelSchicht.
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=19404463

    Die ungeschminkten InflationsZahlen sehe hier hier nach.
    http://www.tecson.de/pheizoel.html
    InflationsRate 2011 steigt auf 10,66%
    http://jennyger.blog.de/2011/09/13/inflationsrate-2011-steigt-auf-10-11837679/

    merkelwürdiger VorsorgePlan
    http://www2.q-x.ch/~michaelw/Service.html

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.