3 Comments

  1. 2

    oschasieber

    Zitat Compact: “COMPACT stellt ihren Film “Syrisches Tagebuch” erstmals öffentlich auf deutsch vor.”

    Was Compact bewußt verschweigt, den Film “Syrisches Tagebuch” in voller Länge gibt es seit dem 29. September 2012 bei http://www.apxwn.blogspot.de mit deutscher Synchro und Transkript. (http://apxwn.blogspot.de/2012/12/syrisches-tagebuch-ruckblick-auf-7.html)

    Auf der von Compact angepriesenen DVD ist eigentlich nur das Gespräch von Elsässer mit Anastasia Popova neu.

    Fazit: ziemlich dreiste Verarsche

    oschasieber

    Reply
    1. 2.1

      apxwn

      Naja, es war eher der 29. Dezember (nicht September) 2012. Drei Tage nach russischer Erstausstrahlung.
      War aber bei der Veranstaltung in Leipzig eingeladen und konnte der Frau mal die Hand reichen. Sie ist echt… 🙂

      Reply
  2. 1

    Reiner Dung

    Journalisten Nutten zu nennen ist eine Beleidigung – für die Nutten
    Bilder zum MainStreamMedienBordell
    http://bilddung.wordpress.com/#jp-carousel-6812

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.