3 Comments

  1. 2

    Heinz

    Die Umsetzung der Ziele der NWO im “Einzelnen”:
    https://ssl-101758.1blu.de/2010/05/16/die-konkreten-ziele-der-neuen-welt-ordnung-nwo-bestehen-seit-mindestens-1969/

    (Übersetzung der Aufnahme von „The New Order of Barbarism – Die neue Ordnung der Barbarei“ die Dr. Lawrence Dunegan auf drei Tonbänder gesprochen hat)

    Vieles von dem ist inzwischen aktuell.

    Natürlich gibt es die Ziele weitaus länger, aber da wurden sie – teilweise? – publik.

    Reply
  2. 1

    nemo vult

    weitere Fragen:

    Findet man die Wahrheit in Büchern?
    Wieso wurde das Buch veröffentlicht?
    Haben essentielle Psychopathen Spaß?
    Heißt das “Schachmatt” für den Einzelnen?
    NWO statt “Freilandhaltung” von Menschen?
    Liebe es, verändere es, verlasse es – Heißt das, dass nur noch, wie am Ende des Buches “1984”, als Möglichkeit bleibt den “Großen Bruder” zu lieben und zu sterben?
    Was ist das Gegenteil von Angst? und ist die Antwort darauf echt?
    Was ist der Unterschied zwischen “Bliss” und “Happiness” oder “Liberty” und “Freedom”?

    Solange das Herz fühlt und schlägt und der Verstand arbeitet und zweifelt.
    Ich wähle kein Sklave zu sein. ich habe immer drei Möglichkeiten. Wir sind alle verwandt und verbunden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.