One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    ………………Institut für Nationale Sicherheit Moskau” ist diese Luhansker Pyramide um einiges größer als die bosnische Pyramide und stellt den Eurasischen Kontinent in einer ganz neuen Verbindung zu den orientalischen Hochkulturen dar. …………

    Da das Institut für Nationale Sicherheit in Moskau sich einmal damit beschäftigt, andererseits es nicht bestreitet, sind die dürftigen Aussagen im Text ernst zu nehmen.
    So scheint Logenwissen dahinter zu stehen, der Öffentlichkeit, bisher, nicht sehr bekannt.
    Vertreter von Logen, Freimaurer, haben sich auch im Trotzkistenprozeß, 1. Weltkrieg, als Hintermänner des Attentates von Sarajewo, zu erkennen gegeben.
    Es würde nicht verwundern, wenn sie jetzt wieder zum Dritten Weltkrieg den ZÜNDENDEN FUNKEN INS PULVERFASS WERFEN..

    ………….Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen “Großen” fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben………….

    Irlmaier.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.