4 Comments

  1. 3

    Wasi

    Deutschland ist eindeutig keine Steueroase. Deutschland ist das einzige Land innerhalb der EU, das seinen Unternehmen kaum Steuervergünstigungen bietet. (Quelle: http://www.marktundmittelstand.de/nachrichten/finanzierung/deutschland-hat-die-haertesten-steuer-regeln-in-der-eu/ )
    Das ist natürlich schwer für deutsche Unternehmen am Wettbewerb teilzunehmen. Hier muss etwas passieren. Denn immer mehr deutsche Unternehmen werden ins Ausland abwander.

    Gruß,
    W.

    Reply
  2. 2

    Wolfgang Rosner

    komme grade von der Tagesschau (man muß dem Gegenüber ja ins Auge blicken).
    Der Nebel lüftet sich.
    Ein breit grinsender Schäuble in trauter Einigkeit mit Gesine Lötsch fordern verstärkte Europa- und Weltweite Zusammenarbeit der Finanzkontrollen.
    Alles klar?

    Reply
    1. 2.1

      admin

      ja alles klar, danke und gruss

      Maria Lourdes

      Reply
  3. 1

    Wolfgang Rosner

    Was passiert hier gerade?
    Echte Enthüllung?
    Opfern die goßen Kriminellen schon ihren engeren Fettkranz, um den Agriff auf den Kern der globalen Insider-Manipulationen zu verhindern?
    Oder werden unproduktive Altlasten im Fettkranz entsorgt?
    Ein Scheingefecht für die Schlafmichels?
    grad eben les ich in der Zeitung, ein Steuerfahnder sagt, das wäre alles nichts neues und nicht wirklich zu verwenden…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.