One Comment

  1. 1

    Erhard Landmann

    Deutschland, Österreich und die Schweiz sind voll von verheimlichten jüdischen Zionisten, die sich als Deutsche, Österreicher oder Schweizer ausgeben: Machtjuden, Politjuden, Medienjuden, Unternehmerjuden, Zeitungsjuden, Fernsehjuden, Gewerkschaftsjuden, Rundfunkjuden, Journalistenjuden, Händler- und Großhändlerjuden, Beamtenjuden, Kirchenjuden, Mönchsjuden, Nonnenjuden, Lehrerjuden, Schulleiterjuden, Ärztejuden, Apothekerjuden, Bestatterjuden, Bauernjuden, Beamtenpensionärsjuden, Juristenjuden, Rechtsanwaltsjuden, Staatsanwaltsjuden, Webmasterjuden, Energieversorger-Angestellte-Juden, Bankjuden, Versicherungsjuden, Finanzdienstleisterjuden, Freikirchenjuden, Krankenschwestern-Juden,Justizjuden, Finanzämterjuden, Gefängnisbeamtenjuden, Ministerienjuden, Landratsämterjuden, Gemeinderätejuden, Stadträtejuden, die allesamt seit 70 Jahren so tun, als seien Sie Deutsche. Nach dem Krieg wurden fast nur Juden als Beamte eingestellt, auch bei Bahn und Post (letztere als Spitzel), und nur Juden konnten Bürgermeister oder Landräte werden, und das ist in der Mehrheit bis heute so.

    Sie heucheln seit 70 Jahren, Deutsche zu sein, nicht nur in ihren Unternehmen, sondern auch und besonders in der Freizeit, haben sie sich das Deutschsein übergestülpt, in Vorstandschaften und Funktionen von Kirchen, kirchlichen Einrichtungen und Organisationen, Fußballvereinen, Trachtenvereinen, Heimatvereinen, Schützenvereinen, Kirchenchören, Posaunenchören, Veteranenvereinen, Soldatenkameradschaften, Reservistenvereinen, Imkervereinen,Feuerwehrvereinen, Musikvereinen, Gesangsvereinen, Sportvereinen, Soldatenkameradschaften, usw., SIND ABER IN IHEN TATEN DEUTSCHFEINDLICH und EINZIG UND ALLEIN SOLIDARISCH MIT DEN ZIELEN DES ZIONISMUS, DER JÜDISCHEN ALLEINBEHERRSCHUNG DER ERDE, unter Entrechtung, Enteignung, Verknechtung und Dezimierung der Deutschen. Übrigens: auch alle Abtreibungsärzte sind Juden.

    Auch die meisten einstigen “Flüchtlinge”, die nach dem I. und II. Weltkrieg herkamen, waren verheimlichte Juden, denn die meisten vertriebenen echten Deutschen wurden auf der Flucht nach dem Kriegsende oder schon vorher vor allem von jüdischen Zivilisten abgeschlachtet (siehe u.a. Ilja Ehrenburg Aufrufe zum Mord an Deutschen, und siehe Rheinwiesenlager, wo Millionen Deutsche, Überlebende junge deutsche Männer, NACH Kriegsende zu Tode verhungert wurden, zwischen 1945 und 1947, aufgrund zionistischer Befehle).

    Auch die Zuwanderer der letzten Jahrzehnte sind in der Mehrheit verheimlichte Juden.
    Es war 70 Jahre lang unser Denkfehler, verursacht durch die dreiste Heuchelei (in Kirchen und Staat, seit 1500 Jahren) dieser jüdischen Okkupanten und Deutschenfeinde, und durch die gezielten, tagtäglichen, zionistischen Statistikfälschungen und Medientäuschungen und -falschinformationen, zu glauben, dass es kaum Juden in Deutschland gäbe. Es gibt weit mehr Juden in Deutschland als die öffentlichen Zahlen aussagen, nämlich mehr als 10 Millionen.

    Diejenigen, die wir 70 Jahre lang von den soeben genannten Kreisen für Deutsche hielten, entpuppen sind bei genauer Prüfung nicht selten als Juden. Prüft selbst, mittels dem unter-die-Nase-Halten einiger der 35.000 im deutschsprachigen Raum unterdrückten Buchtitel, die die Vergasung der Juden als Lüge entlarven, bewiesen seit Jahrzehnten durch hochkarätige Wissenschaftler, Chemiker, Forensiker, Zeitzeugen, Historiker, nicht nur deutsche sondern vor allem ausländische, wie Prof. Paul Rassinier, Prof. Robert Faurisson, David Hoggan, Fred Leuchter, Germar Rudolf. Diese und Tausende andere haben diese dreistesten Geschichtsfälschungen und die jüdischen Fälscher ja schon vor Jahrzehnten entdeckt und entlarvt, hieb- und stichfeste Beweise der Lügen in 35.000 Büchern ausgebreitet).

    Sie werden selbst herausfinden: die obengenannten Berufskreise und Gemeinderäte und Stadträte und Kirchenvorstände, und Kirchenchormitglieder und Vereinsfunktionäre und I. und II. und III. Bürgermeister usw. sind in der Mehrheit Juden, und nicht selten zionistische Juden, d.h. deutschfeindliche Juden, politisch aktiv in Gemeinderäten, Stadträten, Parteien, Kirchen, Klöstern, Vereinen, Verbänden, und zwar mafiös aktiv GEGEN die Interessen des deutschen Volkes und FÜR Interessen und Privilegien der verheimlichten Juden und des Zionismus.

    Alle diese Juden in Deutschland sind es auch, die äußerst aktiv und massiv verhindern, dass die Wahrheit über ihre wahre Identität, und die Wahrheit über ihre 70 Jahre aufrechterhaltenen Greuelmärchen ans Licht kommt.

    Unsere Väter, Großväter und Urgroßväter waren KEINE Verbrecher, ebenso wenig wie Hitler. Lest Originalbücher aus dieser Zeit, aber nur nichtkirchliche, denn die Kirchen und Klöster und Freimaurer und Jesuiten und deren Stiftungen und Verlage sind jüdische Organisationen DURCH UND DURCH, samt ihren tausenden von Tarn-Unterorganisationen.

    Der I. und II. Weltkrieg waren Kriege gegen das deutsche Volk, wie auch seit 1945 weiterhin ein (verdeckter aber massiver) Krieg gegen das deutsche Volk weiterhin geführt wird, bis heute.

    Wir sind ein jüdisch besetztes Land, auch und besonders in jedem Dorf, in jeder Kleinstadt.

    Die Lösung ist: NICHT wählen, keine Parteien akzeptieren, das jüdische Parteiensystem und die jüdische Unterwanderung aller Schlüsselstellen ist der Fehler. Sondern nur persönlich haftende deutschblütige Vertrauensleute auf Zeit, die fähigsten und bewährtesten direkt gewählten deutschblütigen Vertrauensleute, nach altem germanischem Recht, die mit Eigentum 3 Generationen vor und zuurück haften, und mit dem eigenen Leben haften, für ihre Entscheidungen im Namen des Volkes. Und keinerlei Juden in Medien, Banken, obrigkeitliche Stellungen, Grundversorgungseinrichtungen, Kirchen- und Klösterstellungen. Und Haftung der Juden, 3 Generationen vor und zurück, die sich in den letzten 100 Jahren am deutschen Volkes bereichert haben und die zum Schaden des deutschen Volkes gehandelt haben, Gesetze geschändet haben, Grundversorgungseinrichtungen zugunsten von Juden privatisiert haben, u.v.a.m. und davon gibt es viele in Deutschland, siehe oben genannte Kreise.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.