5 Comments

  1. 4

    Deidra Bethey

    Am besten auswandern! Wen es interessiert hier ein Tip von mir: schaut mal auf http://www.auslandsinfo.com Dort gibt es wertvolle Infos für Deutsche im Ausland

    Reply
  2. 3

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    passend zum Thema:

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/energiekonzerne-und-wieder-gruesst-der-blackout-1.1806849#

    http://www.youtube.com/watch?v=BRSBKTykKBo

    Berliner Volksabstimmung: Störmanöver des Senats
    http://www.heise.de/tp/blogs/2/155205

    Darum auch die “Bürgerabstimmung” in Berlin??
    Wird der Steuerzahler auf die Kosten sitzen bleiben wenn die Kraftwerke runterfahren??

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  3. 2

    ups2009

    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.
    Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
    Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.” wird dem Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”: nachgesagt

    Reply
  4. 1

    Notgroschen

    Danke, Maria!
    Hab das wegen der Verteilung dann auch mal zu mir übernommen! 😉
    beste Grüsse vom
    Notgroschen

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Grüsse zurück an den Notgroschen – danke!

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.