2 Comments

  1. 1

    Herr Wunderlich

    Ich möchte zu Beginn sagen, dass ich Herrn Popp sehr schätze, jedoch der Meinung bin, dass die Leute, die in Deutschland angesprochen werden müssten, sich durch diese Rede nicht angesprochen werden fühlen. Es sind die ärmeren Klassen, die sich noch nicht mal mehr das teurere Bio-Essen leisten können, geschweige denn Zeit hätten, sich über die genannten Sachen zu informieren. Bei solchen Leuten verfängt nur ein einfacher Text. Schnell, prägnant und einprägsam. Dann würden die Leute gesammelt auf die Strasse gehen für genau dass, was Herr Popp anspricht. Freiheit im Sein und Leben ohne Existenzängste. Und zwar für die ganze Menscheit. Das muss man nur wollen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.