2 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Jede Arbeit oder Aktion gegen Terrorismus ist gut und sinnvoll.
    Sei es gegen (von) bewaffneten Gruppen innerhalb der Gesellschaft, sei es von staatlicher Seite gelenkt, also Staatsterrorismus.
    Nun gilt es, dies zu erforschen und heraus zu finden, woher die Wurzeln des Terrorismus kommen.
    Denn dort sind die eigentlichen Verursacher zu suchen und ab zu unteilen.

    Sind es private Banden, die mehr Geld erpressen wollen.
    Sind es von staatlicher Seite, vom Geheimdienst gesteuert, Leute, um ganze Regierungen zu schwächen oder andere dafür einzusetzen.
    Ist es das Zinssystem, das Menschen beeinflußt, sich zu erheben, weil sie ihr Leben nicht mehr gestalten können, da die Lebensgrundlage ihnen entzogen wird.
    Oder ist es ein Religionssystem oder mehrere, die in ihrer Lehre Dinge haben, die andere Völker versklaven will, wenn sie nicht ihrer Religion angehören wollen, oder ist es vielleicht der Auftrag eines Gottes, über andere zu herrschen, sie zu vernichten.
    So gibt es etliche und gewichtige Gründe, nach den Ursachen von Terrorismus zu suchen.
    Würde man weiter in die Tiefe gehen, köme man zum Finanzkonstrukt, deren Interssen , zu Religionen, zu Psychpathen, zu Logen, zu schwarzmagischen Ritualen, zu negativen Geisteinflüssen, zu einem jahrtausendealten Kampf zwischen guten und bösen Geistesmächten.
    Die Bibel gibt Zeugnis davon.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.