3 Comments

  1. 2

    Hans-Dieter

    Inzwischen bin ich der Ansicht, man sollte solchen Dingen keine große Aufmerksamkeit mehr schenken.
    Was haben wir davon?. Hilft uns Russland? Hilft Russland der deutschen und europäischen Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Politik, Religion?.
    Es muß alles ein Geben und Nehmen sein, eine einseitige Unterstützung ist sinnlos, wenn kein Ergebnis heraus kommt.
    Wie ist es mit der Unterstützung der alternativen Medien hier in Deutschland?.
    Und hier gäbe es einiges zu tun und zu organisieren.
    Übrigens könnte es nicht sein, daß beide Mächte gesteuert sind, von Hintermännern, die der selben Finanzelite angehören?. Ich denke schon, auch von derselben Organisation.
    Ob es die Dritte Macht wirklich gibt?. In kriegsbereiter militärischer Stärke und Schlagkraft?. Um überzeugt zu werden, braucht man Beweise und Hinweise, die überzeugend sind.

    Reply
  2. 1

    Sklave

    Hallo Maria,
    ich wollte einfach nur mal Danke sagen für eure tolle Arbeit, hier und beim bösen Wolf.
    Hast du eine Information warum bei freshseed nur noch eine Blume zusehen ist?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Ja vielen Dank, was bei Fresh-seed.de los ist weiß ich nicht, vielleicht baut er nur um?

      Gruss Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.