4 Comments

  1. 2

    Chembuster33

    Ich denke diese hier dargelegte Sichtweise könnte eine gute Möglichkeit sein, welche meine darüber hinaus noch weiter geht und so einiges Brisantes aufzeigt….wie zbs. warum dort u.a. unten auf den Tafeln keine nordischen Sprachen vorhanden sind…

    https://www.youtube.com/watch?v=wYrLXgtw5W4&list=UUfL3IsqG1kRmdAeNr9K6X6Q

    Seltsam ist das Klagemauer nun direkt nach meinen Video eins herausbrachte…
    Ich sehe es als “Propaganda” erster Klasse und dazu noch in extra Länge wo “Klagemauer” doch fast nur Videos in wenigen min. Spiellänge erstellt….und das kurz nachdem ich MEINE Sichtweisen über die Guidestones veröfentlicht habe?….soll sie durch diese hier alte Sichtweise im Keim erstickt werden???Seltsam?
    Warum wird nur einseitig darüber berichtet?
    Oder wo wird die andere Sichtweise von mir aufgezeigt?
    Warum wird sie auf einigen Seiten weg gelassen???
    Furcht vor negativen Reaktionen? Befangenheit? Unwissenheit über dieses Video?

    Ich sehe es anhand meiner unbefangenen Gedanken die aus allen Richtungen resultieren nämlich anders….dazu muss man viele alte Überlieferungen, Schriften etc….zur Recherche nehmen und mit eigenen Vorstellungen zusammenschliessen, die woederum zu anderen Schriften führen, die wiederrum zu anderen Dingen zusammenschliessen…..bis man solche Gedanken hegen kann…..naja

    Verratet mir bitte WO etwas von einer Menschenreduzierung geschrieben steht????
    Es wird dort ermahnt auf jeder Tafel an die jeweiligen Rassen sich UNTER 500.000.0000 zu halten um friedlich unter einander leben zu können….Das kann man ja nicht in Betracht ziehen, wenn man A bewusst gesteuert wird, da man dazu gehört oder B mit satanischen dunklen Zeugs indoktriniert ist oder C eine festgefahrene Meinung hat und somit nicht frei denken kann!!!

    Immer diese Panikmache mit den GS, wo wir doch so gut wie nichts von ihr wissen!!!!
    Einer streut irgend etwas…und die anderen, da es schön “böse” und düster klingt, springen auf den Zug mit auf, der aber festgefahrene Gleise hat….
    Warum bleiben wir nicht einfach unbefangen und beleuchten alle Seiten????
    Denkt mal drüber nach LG
    Chembuster33

    Reply
  2. 1

    uwe

    Sorry, das sehe ich ganz anders!!

    Es kommen ja auch noch der Iron-Mountain-Report dazu und die Anfzeichungen von Dr. Beter. Das weist in eine ganz andere sehr viel härtere gangart, die heutzutage Stück für Stück umgesetzt wird. Man denke auch an die 800 Fema Camps usw. Monsanto, die sie Welt systematisch zu vergiften versuchen, und die IG-Farben-Fachfolger. Die Liste ist schier entlos und wird Tag für Tag umgesetzt.

    Da kommt mir diese Erklärung als ein Versuch vor, die Lage unkritisch schönzureden. Der Kampf wird mit Sicherheit sehr viel härter ablaufen,.

    Reply
    1. 1.1

      Alter Schwurbler D-941

      “Man denke auch an die 800 Fema Camps usw. Monsanto, die sie Welt systematisch zu vergiften versuchen, und die IG-Farben-Fachfolger. Die Liste ist schier entlos und wird Tag für Tag umgesetzt.”
      Ist mir alles bekannt, aber wie wird derlei konkret mit den Steinen in Verbindung gebracht? Das eine muß doch nichts mit dem anderen zu tun haben? Die “Liste” wird Tag für Tag umgesetzt? Sehe ich auch so, aber mit den Steinen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.

      Reply
    2. 1.2

      Alter Schwurbler D-941

      “Da kommt mir diese Erklärung als ein Versuch vor, die Lage unkritisch schönzureden. Der Kampf wird mit Sicherheit sehr viel härter ablaufen,.”
      Ich rede nichts schön und bin auch nicht unkritisch – im Gegenteil. Daß es irgendjemand mit der Menschheit nicht gut meint, ist offenkundig – da rede ich nichts schön. Gerade weil ich mich der Mehrheitsmeinung zu den Steinen versage und mir eine eigene Meinung dazu gebildet habe bin ich eben NICHT unkritisch.
      Von welchem Kampf redest Du? Ein paar Leutchen machen mit der Welt was sie wollen, ein paar andere decken das im Netz auf, aber die Masse will das nicht sehen. Ein sehr einseitiger Kampf… Irgendwann kommt es wahrscheinlich zum ganz großen Rumms, wobei die Mehrheit der Menschen sterben wird. DANACH ist die Zeit um die Kapsel zu öffnen. Die Psychophaten von Heute wissen doch gar nicht was Vernunft ist! Aber sie stellen Steine auf, für ein Zeitalter der Vernunft? Na ja, auch eine Sichtweise…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.