2 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Aufklärung von sexuellen Abartigkeiten mit Kindern und überhaupt sex mit Kindern sind eine wichtige, not-wenige Sache, hier wohl bei den sogenannten Grünen, wahrscheinlich auch bei vielen anderen.
    Welche Abgründe sich dahinter verbergen, dürfte den allermeisten Menschen nicht bekannt sein.
    Wo könnte man einen Lösungsansatz sehen?.
    In der Famile.
    Familienunterricht für Eltern.
    In der Schule.
    Aufklärung durch Lehrer und zeigen, wo sich Kinder hinwenden können.
    In der Gesellschaft.
    Themenerarbeitung im Fernsehen.
    In der Politik.
    Öffentliche Darstellungen/Hintergründe des Regierungschefs im Fernsehen, regelmäßig einmal die Woche, zusammen mit anderen Themen, die wichtig sind für die Menschen.
    Gleichzeitig Darlegung von den Dingen, die in der entsprechenden Woche von der Regierung gemacht und abgearbeitet wurden.

    Von den Geheimdiensten.
    Einmal die Woche Bekanntmachung von Hintergründen und Offenlegung von Aktionen und Reaktionen der verschiedenen Länder.
    Politik, Wirtschaft ( Zinssystem ), Gesellschaft, Kultur, Religion ( Schuldkult der Kirchen zur Aurechterkaltung der Kontrolle ihrer Schäfchen ).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.