0 Comments

  1. 1

    Kruxdie

    Titel dieses Kommentares: Schwaches Video
    Einige richtige Dinge wurden in dem Video ja genannt, z.B.: “Unser Körper heilt Krebs an jedem Tag seines Lebens.”, “Eine gute Ernährung ermöglicht uns, Krebs zu heilen, an jedem Tag unseres Lebens.” Aber da zeigt sich auch sofort die Schwäche dieses Videos. Die Germanische Heilkunde wird mit keinem Wort erwähnt. Diese kann das Geschehen erklären. Krebs ist ein SBS (sinnvolles biologisches Sonderprogramm), wie jeder Schnupfen, Husten, Epilepsie usw. auch. Warum eine gute Ernährung eine Krebsheilung ermöglicht, ist aus der Germanischen Heilkunde ersichtlich, insbesondere aus dem 6. und 7. Gesetz.
    Dann hier etwas zur Verdeutlichung der Erfolgsrate von Chemotherapie:
    “Neue Studie!
    Erfolgsrate von Chemotherapien nach 20 Jahren Forschung liegt im Durchschnitt bei 2,2 Prozent!”
    http://www.new-focus.ch/cgi-bin/Tabellen/GNM%20%DCberlebensstudie%20mit%20Chemo%202,2%20Prozent.pdf

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.