2 Comments

  1. 2

    manne

    Hallo ihr Schafe, aber erst müsst ihr noch richtig geschoren werden. Dann den Geldhahn zugedreht, heulend und mit den Zähnen klappernd werdet ihr dann den neuen göttlichen Retter die Weltregierung mit leuchtenden Augen begrüßen.
    Dann geht es weiter wie gehabt. Der Mensch in seiner Begehrlichkeit hat sich in den letzten 2000 Jahren nicht verändert nur die Objekte sind geändert worden.
    Alle wieder hinlegen und weiter schlafen, oder aufgewacht und nachgedacht.

    Reply
  2. 1

    Nonkonformer

    À propos “die Rechnung macht der Wirt”:
    wenn schon ann 98 der Koch (BK Schröder) und der Kellner (Vize Fischer Josef) darum stritten wer was sei, dabei nicht daran dachten “Wirt” zu sein, dann wird es jetzt wieder so sein, der deutsche Wirt (Kanzlerin Merkel) traut sich keine Rechnung zu stellen, sonst schimpft sie der Altwirt Schmidt Helmut noch mehr als “Super-Nationalistin”! Und: das deutsche Volk als eigentlicher
    Souverän wird sowieso vergessen, denn es ist ja nur Personal der Finanz Gmbh und nicht Wähler
    der Alliiertensattrape “BRD”!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.