La liberté est une fille de la connaissance – Freedom is a daughter of knowledge
…
Wer den Schafbock (Regierung) kontrolliert, kontrolliert auch die Schafherde (Volk). Und sobald diese die Zwangsimpfung akzeptiert – Schaf reimt sich übrigens auf brav – wird das Tor zur Herdenmentalität weit aufgestoßen. Zum Wohle der Allgemeinheit werden die Braven dann alles akzeptieren, soll Henry Kissinger vor Geldsäcken sinngemäß gesagt haben. Auch wenn er es nicht so gesagt haben sollte, zumutbar ist ihm eine solche Denkweise durchaus.
…
Henry Kissinger, über Jahrzehnte zentrale Figur der aggressiven US-Außenpolitik und Sprachrohr der Zionisten für Fragen der zionistischen Bestrebungen, sieht unsere Epoche vor existenziellen Herausforderungen angesichts zunehmender Spannungen. Ein Grundstein für eine Neue Weltordnung zu legen, ist sein Anliegen.
…
Was Henry Kissinger, das globalistische Ur-Reptil, sicher sagte: “In der heutigen global eng vernetzten Welt wäre eine Ordnung vonnöten, die von Menschen unterschiedlicher Kultur, Geschichte und Tradition akzeptiert wird und auf einem Regelwerk beruht, das in der Lage ist, regionale wie globale Kriege einzudämmen. Die NWO kann nur erreicht werden, meint H.K., wenn die Massen mit einer erfundenen Seuche in Todesangst versetzt würden – wörtlich: “Wenn wir Menschen in Todesangst versetzen, werden sie gern ihre Grundrechte aufgeben und der Weltregierung zustimmen.” (Quelle: Kirchubel, Vile Acts of Evil,).
Während sich eine rasch wachsende Fachliteratur mit den juristischen Einzel- und Grundsatzfragen rund um COVID-19 befasst, laden die vorliegenden Essays eine breitere Leserschaft zur weiteren Erkundung und eigenen Auseinandersetzung mit interessanten Fragen an der Schnittstelle von Pandemie, Risiko und Recht im digitalen Zeitalter ein – hier weiter.
Die Freiheit ist eine Tochter des Wissens
Der uralte Wunsch Einzelner oder einer Minderheit, alle und alles, auch Gedanken und Gefühle, zu kontrollieren, ist ohne Zweifel immer noch quicklebendig und hat angesichts dessen, dass noch immer zu viele Corona-Gläubige den „guten Hirten“ hinterher laufen durchaus Chancen einmal zu einem für uns schlechten Ende realisiert zu werden. Wird wohl auch manchen Totalitätsfanatikern in linken wie rechten Parteien gefallen, womit sich der Kreis der daran Interessierten schließen ließe.
Schon längst geht es ja nicht mehr um das Virus, das im Übrigen noch niemand gesehen hat, je nach Bedarf einmal ansteckend ist, dann wieder nicht, sondern es geht um eine brutale Neuordnung der Welt, in der mit einiger Sicherheit Angst und Gleichschaltung vorherrschend sein würden. Ausgeklügelter, vollendeter als in den Totalitarismen der Vergangenheit. Wer den Film „1984“ (siehe unten) aus dem Jahre 1956 gesehen hat, demselben werden Ähnlichkeiten zur Jetztzeit und Fingerzeige auf das zu Erwartende nicht verborgen geblieben sein. Und es besteht in Kenntnis der menschlichen Psyche wohl kein Zweifel: Wer absolute Macht anstrebt, würde diese dann auch absolut ausüben.
Die Neue Normalität, die endgültig dahin führen könnte, wird bereits – wie schon die Politische Korrektheit und der Genderismus, – den Menschen auf raffinierte Art und Weise in die Gehirne geschleust. Über die Konsumwerbung etwa: Mit harmlos klingenden Sätzen wie „Lasst uns offen für das Neue bleiben, so offen wie nie zuvor!“ (Coca Cola) wirken die wahren Machthaber der Welt über gefügige Politik und Medien, auch Wissenschaft, auf die gewünschte Veränderung hin.
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan –hier weiter. Welche Rolle spielt Soros, wie weit bestimmt er die Zukunft der Welt mit? Die unfassbaren Aktivitäten des gigantischen Soros-Netzwerkes mit erstaunlichen Informationen, die in den Mainstream-Medien kaum Erwähnung finden, können Sie hier nachlesen.
Interessant ist ja in diesem Zusammenhang dass, ehe noch Einzelheiten über das Virus und dessen mögliche Folgen bekannt gewesen wären, Politiker und Medien bereits davon sprachen, danach werde alles anders sein. Wie das? Wie konnte man das bereits so früh wissen, wo man doch heute noch in dieser Sache im Trüben zu fischen scheint? So als hätte einer vom anderen abgeschrieben, kamen kurz darauf aus den Hauptstädten weitere stets gleichlautende Stellungnahmen und Anweisungen zu Corona. Haben wir es also bereits mit dem großen Bruder zu tun, der da irgendwo sitzt und den anscheinend ebenfalls von unendlichen Begierden getriebenen politischen Marionetten die Tageslosung vorgibt oder notfalls den Marsch bläst?
Ohne Zweifel, es verdichten sich die Indizien dazu und es häufen sich die Halbwahrheiten, so wie das Verschweigen von Fakten zur Routine geworden ist. Und lauter und lauter werden die Diffamierungen an die Adresse Andersdenkender. In der Tat, das Gespenst des „Leugners“ geht um und beunruhigt die Mächtigen. Die Masche kennen wir ja schon: Klima und so weiter. Umso mehr erhärtet sich der Verdacht, dass die Neue Normalität durchgeboxt werden soll, wo uns am Ende ein einzigartiger Totalitarismus, in dem der Mensch nicht mehr das Wesentliche sein dürfe, erwartet. Dort fände der Mensch fortan sein Wesen und Dasein, geborgen in einer neuen Welt, die schrecklicher nicht sein könnte.
Eine Welt, die den Einzelnen zwar mit Haut und Haaren verschlingen, ihn aber paradoxerweise gerade deshalb zum „glücklichen Sklaven“ machen würde. Weil gleichgeschaltet und uniformiert, entpersönlicht und vermasst. Kurz: immer auf der richtigen Wellenlänge eines neuen Volksempfängers surfend als vollkaskoversicherter Insasse eines globalen Hochsicherheitsgefängnisses, in dem allerdings neue Götzendienste auch neue Menschenopfer erfordern würden. Von einer späteren Marskolonie aus gesehen: eine Tragödie nie gekannten Ausmaßes, in der der Mensch, von allen guten Geistern verlassen und gebeutelt zwischen den Extremen, nicht nur keinen Ausweg mehr finden, sondern resignierend auch keinen mehr suchen würde.
Nun, wir werden sehen, ob die im Westen waltende Zeit, die den Geist aus Zerfall und Untergang bezieht, einer anderen noch weichen wird, ehe die „große Transformation“ unumkehrbar und Orwells „1984“ womöglich Realität werden könnte. Mehr Licht in das Corona-Dunkel der Jetztzeit könnte immerhin noch Weg- und Zukunftsweisendes zutage fördern. Denn ist nicht die Freiheit, wie der Kulturwissenschaftler Nico Stehr richtigerweise feststellt, eine Tochter des Wissens? Aber dieses, das richtige Wissen, scheint eben noch immer nicht in ausreichendem Maße zur Mehrheit der Corona-Gläubigen durchgedrungen zu sein. Merke: Es ist nicht das Virus, das es vordringlich zu bekämpfen gilt. Es ist das brave Schaf in uns. Oder anders gesagt: Es sind (immer noch) Nichtwissen und „das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen“ (Kant).
ÄRGERLICH: Die ehrenwerten Autoren, die ihre Bücher scheinbar nur veröffentlichen dürfen, indem sie über die “geplante Pandemie” schweigen oder gar nicht darüber Bescheid wissen. Warum wird das nirgends erwähnt? Hat das keiner recherchiert? Aber auf Wichtig machen, ich könnt direkt kotzen über soviel Heuchelei.
Alle dienen Sie dem Mammon, der Bürger wird nicht informiert, aber Ihre Bücher soll man kaufen – ERBÄRMILICH. Am schlimmsten dann noch der “Sinn” – der ja seit Jahren nicht mehr alle Sinne beisammen hat und sich dreht wie ein Fähnlein im Wind! Lesen Sie sich den Bericht durch: WHO – „Global Preparedness Monitoring“ Board first annual report. Seite 10/ 39 hier als pdf – und teilen Sie diesen Artikel! Die Bücher finden Sie hier >>>.
Pandemie als Verbundkrise und digitales Phänomen
Während sich eine rasch wachsende Fachliteratur mit den juristischen Einzel- und Grundsatzfragen rund um COVID-19 befasst, laden die vorliegenden Essays eine breitere Leserschaft zur weiteren Erkundung und eigenen Auseinandersetzung mit interessanten Fragen an der Schnittstelle von Pandemie, Risiko und Recht im digitalen Zeitalter ein – hier weiter.
Vorbereitung auf den finalen Crash
Depression, Pleitewelle, Währungsreform, Lastenausgleich usw. Was Sie jetzt tun müssen, um morgen nicht zu den Krisenverlierern zu gehören. Mit genauer Prognose, wann der finale Crash eintreten wird – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Werbeindustrie geschockt
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Wie die Pläne sind, lesen Sie hier – einfach klicken.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter
Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! – Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen!… hier weiter
Vorsicht! Wölfe im Schafspelz… will dazu verhelfen, die heute bei weitem gefährlichsten Wölfe im Schafspelz zu enttarnen, ihnen das Schafsfell vom Leib zu reißen, damit sie vor den Augen aller als das dastehen, was sie tatsächlich sind: falsche Propheten… hier weiter
Die effektivste Form, Ihrem Körper das »Licht des Lebens« zuzuführen – Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten… hier weiter
Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter
Spinnennetz der Macht – ist eine explosive Mischung aus bislang unbekannten Fällen kriminellen und unethischen Handelns der sogenannten deutschen Elite. Neben hochkarätigen Namen aus Politik und Wirtschaft bietet es eine messerscharfe gesellschaftliche Analyse die jeden aufgewachten Bürger interessieren muss… hier weiter
Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter
Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.
„Ich arbeite für die Rothschilds!“ – Simon Sebag Montefiores, ein britischer Historiker – beschäftigt sich vorwiegend mit der russischen Geschichte – hat ein meisterhaftes Werk abgeliefert: hier weiter
Der Atlas der Wut – lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet… hier weiter
Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter
Die 13 satanischen Blutlinien – Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter
Licht des deutschen Volkes – appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. hier weiter.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.