6 Comments

  1. 3

    dorfschreiber

    Technische Hilfe kann ich Maria Lourdes nicht anbieten, ich bin aber wirklich froh, dass sie Lupos Arbeit weiterführt – und ich hoffe, dass die Kommentare ihren Blog bald ähnlich lebendig wie zuvor den seinen gestalten.
    Die Wahrheitssuche scheint angesichts der Vielzahl der Quellen unheimlich komplex. Es gibt nicht viele Blogger, denen ich wirklich vertraue. Das Rechts-Links-Denken habe ich mir zwar längst abgewöhnt, doch als einst “linksliberaler Gutmensch” fiel es mir anfangs extrem schwer, mich mit Themen wie Zionismus überhaupt zu befassen.
    Bei Sätzen wie “arisches Erbe” , z.B. von offenkundigen Rassisten wie John de Nugent, sträubt sich allerdings nach wie vor alles in mir.
    Maria Lourdes dagegen hat von mir einen Vertrauensvorschuß; deshalb mache ich viele meiner Bekannten auf ihren Blog aufmerksam, deshalb will ich hier erstmal recht fleißig kommentieren.
    Viel Erfolg!

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      sehr gut, danke dorfschreiber, mir geht es ähnlich, hatte auch Berührungsängste mit diesen Themen,
      aber bei lupo hab ich gelernt die Sache objektiv zu betrachten, sagt Maria Lourdes

      Reply
  2. 2

    Nonkonformer

    Vielen herzlichen Dank an Maria Lourdes, die Lupos Blog weitermacht!
    Sollten wir nicht noch etwas zum Gedenken an Lupo tun?
    Gibt es noch weitere Unterstützer, die Lupos Arbeit ähnlich weiterführen können?

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Da hab ich auch schon was in Planung, bzw. müssen wir lupo’s letzten Wunsch berücksichtigen. Hab ich dem Lupo versprochen!
      Ich halte Euch auf dem laufenden, sagt Maria Lourdes

      Reply
  3. 1

    gelenkgesund

    Nur gut, dass ich Lupos und Marias Blogs abonniert habe! In der Geschwindigkeit mit der Maria postet, kann ich ja neben meiner Arbeit heut grad so nachlesen.

    Liebe Maria Lourdes, bitte schreib auch, wenn technische Hilfe gebraucht wird und was genau…

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      vielen Dank, ich werds mir merken, sagt Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.