4 Comments

  1. 4

    suz

    Still und leise schleichen sie daher, diese Herren und Damen im feinen Gewand und besiegeln die Statuten der modernen Sklavenhaltung, alles abgesegnet von den Mächtigsten, weshalb wir hier schreien und zetern können, wen interessiert das?

    Komisch ist das schon, wenn man “Prof. Rȕdiger Wolfrum” googelt, dann findet man zwar auch, dass dieser Herr der Gruppe der “Schreibtischtäter” angehört, aber dieser “Auftrag” wurde wohl gleich in Form einer “Doktorarbeit” über das “Modellhafte Nationale Statut der Toleranz” geschrieben ( und immer und überall diese kommunistischen Räte = Counsils …)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Model_National_Statute_for_the_Promotion_of_Tolerance
    aber was merkwürdig ist, dennoch hat google bei diesem Herren diverse Einträge vorsorglich gelöscht:
    * * * * * *
    Aus Rechtsgründen hat Google 4 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.

    Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.

    Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org.
    * * * *
    Was stand denn da drin? In welchem Club er ist? Welchem Glauben er agehört?, denn “jugendgefährdende” Inhalte wird er ja wohl nicht verbreiten…

    Wolfrum erinnert irgendwie irgendwie mehr an einen Wolffsohn, denn an einen Wolfram…
    Aber Chef der “Task Force”, wenn wundert’s ist Yoram Dinstein:

    “… Expanding on the Model Law for Promotion of Tolerance, a version of which it seeks to make mandatory across all 27 member states, Chair of the Task Force in charge of its inception Yoram Dinstein said that “tolerance is the glue that cements together the bond between distinct groups in a single society”. “The definition of tolerance itself needs to be established”, asserted Dinstein. “Whilst current definitions of tolerance would preclude racism and religious-based bigotry, anti-Semitism must be individually stated as a separate definition”.

    “Holocaust denial should be a crime,” he continued, as should “denial of any genocide which has been ruled on by an international court”.

    Also hier wird der “akademisch” autorisierte Freifahrtschein für eine Zwangsumerziehung und Zwansinhaftierung (Notfalls Zwangspsychatrisierung), alles im Interesse der “nationalen Sicherheit” ausgestellt, eine Notwendigkeit, die jeder gute “Europäer” sicher für richtig und wichtig erachtet. Mit “Liebe Deinen Nächsten” haben es die Diktatoren eben nicht so, da muß der Nächste eben bevormundet und an die Kandarre genommen werden. Aber für “Ebenbürtige” gelten diese Vorschriften ja nicht, sondern nur für’s Vieh. Eklelhaft!

    Reply
  2. 3

    götzvonberlichingen

    Ekelhaft und demaskierend! Schon die meisten Namen sagen alles..
    1984 wurde schon mehrmals überholt.
    Dazu gehört diese Machwerk:
    VERBARIUM WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE …www.nachhaltigkeitsrat.de/dokumente/…/texte-nr-38-jun-2011/‎
    und das haben sie weiter vor:
    http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html
    Auszüge aus Merkels Lieblingsbuch:
    Zigarette
    frühere Bedeutung
    Nikotinhaltiger, giftiger Brennstängel, der zur Suchtbefriedigung angesteckt und geraucht wurde. Oft auf Festen und in Gesell­schaft.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
    2030 wurde das Rauchen in Deutschland komplett verboten.
    2035 hatte die Zigarettenindustrie keine Chance mehr.
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
    Komplettes Rauchverbot.

    Normalbürger
    frühere Bedeutung
    Wort, das Politiker benutzen.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
    2013
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
    Unklarheiten darüber, was normal/unnormal ist/war/sein wird. Abgeschafft!

    Integration
    frühere Bedeutung
    Einbindung / Einbeziehung zugereister sozialer Gruppen.
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
    2035
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
    Ersetzt durch Partizipation.

    (Anmerkung – Bedeutung des Wortes Partizipation: Als politische Partizipation werden alle Verhaltensweisen von Bürgern verstanden, die nach Einflussnahme auf politische Entscheidungen auf allen Ebenen des politischen Systems streben. Konventionelle Partizipationsformen sind die Wahlbeteiligung, die Partizipation in Parteien oder Interessenverbänden und die Übernahme von politischen Ämtern in Parlamenten und Regierungen.) http://de.wikipedia.org/wiki/Partizipation

    Bargeld
    frühere Bedeutung
    Vorherrschendes Zahlungsmittel im alltäglichen Gebrauch (mate­rieller Art).
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
    2040
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
    Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Ge­sundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig

    Migrationshintergrund
    nicht mehr benutzt seit etwa welchem Jahr
    2040
    Grund der nicht weiter erfolgten Nutzung
    Nicht mehr benötigt, da Menschen so „gemischt“ sind, dass jeder einen Migrationshintergrund hat.
    ****
    Alles klar?

    Reply
  3. 2

    suz

    Hier offenbart die “Dämokratie” sich ganz offen als diktatorsch – vonwegen Meinungsfreiheit. Wenn man an den maurerischen Ziele der Weltverbrüderung rumkrittelt ist schluss mit lustig.

    Der brutale Fahrplan für die Diktatur der Dämokratie wurde schon in dem Buch “City of Man” vorweggenommen, was dann aber wieder plötzlich aus allen Bibliotheken entfernt wurde. Mehr dazu hier:
    http://www.verlag-anton-schmid.de/d_109_Die_kommende_Diktatur_der_Humanitat__Bd__1.php

    “Unter dem Titel „The City of Man – die Stadt des Menschen“ wurde darin der geheime Plan der Mächte hinter den Kulissen propagiert und die unausweichliche politische Vereinigung der ganzen „Weltdemokratie“ bzw. „Diktatur der Humanität“ unter einer einzigen Weltregierung angekündigt. Es war das erste Mal, daß der uralte Plan für die Errichtung eines totalitären Weltstaats von seinen Urhebern selber offengelegt wurde. Obwohl die Vorbereitungen für den diktatorischen Weltstaat in unserem Jahrhundert auf Hochtouren laufen, oder vielmehr gerade deswegen, hat man den Plan für die „City of Man“ damals rasch wieder verschwinden lassen. Der vorliegende Band jedoch stellt den Plan in seinen Einzelheiten vor, enthüllt seine Hintergründe und präsentiert seine Hintermänner. Besonders aufschlußreich ist die ausführliche Behandlung aller dreizehn Stufen der Geheimen Hierarchie der „Wissenden“, die den Plan entworfen haben und im Verborgenen zielstrebig an seiner Verwirklichung arbeiten. Wer sich über die wirklichen Hintergründe der internationalen Politik und der gegenwärtigen weltpolitischen Entwicklungen informieren will, kommt an diesem im wahrsten Sinne des Wortes „enthüllenden“ Werk nicht vorbei. …”

    Reply
  4. 1

    suz

    “Toleranz” ist ein rein freimaurerisches Schlagwort.

    Vielleicht ganz interessant, weil passend zum Titel, ist das Buch (3 Bände) von Johannes Rothkranz “Diktatur der Humanität”:

    http://www.verlag-anton-schmid.de/d_110_Die_kommende_Diktatur_der_Humanitat___Band_2.php

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.