2 Comments

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Da die Weltregierung etabliert ist, ist das Bausteinchen … Europa… nur ein Teil im großen Schachspiel, das noch auf seinen Platz gebracht wird.

    Doch leider ist auch die Chance für Frieden mit den Menschen nicht mehr gegeben. Die Regierung arbeitet zunehmend gegen die Bürger im Lande. Die Bedürfnisse der Menschen werden nicht gehört, alles wird schlimmer und nicht besser.
    Weltpolitisch gibt es keine Hoffnung mehr. Die Zeit des roten Himmels bleibt zu erwarten.
    National ist die Bewegung zerstreut, die sich aber im Krisenfalle zusammen finden wird und muß. Nachbarschaftshilfe und Zusammenschlüsse in Gruppen ist das Gebot der Stunde.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Vollkommen richtig! Nachbarschaftshilfe und Zusammenschlüsse sind das Gebot der Stunde!

      Vielen Dank und Gruß

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.