2 Comments

  1. 1

    Kruxdie13

    Ein trauriges Thema. Aber eben sehr wichtig!! Verbreite diese Informationen, bis auch das letzte Schlafschaf das endlich mal kapiert hat, was da verbrecherisch läuft. Frieder Wagner mit seinem Aufklärungsfilm zur DU-Munition wurde ja auch abgesägt. Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann hier in Deutschland die ersten Fälle von DU-Schädigungen sichtbar werden. Ich sage da nur Bundeswehrsoldaten…. :-/

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Ein kleiner Erfolg jetzt in Vietnam mit dem Entlausungsmittel “Agent-Orange”. Zumindest wird der Einsatz damals, heute nochmal medial aufgebauscht!
      Die Frage natürlich Cui bono? Wer profitiert? In wessen Interesse geschieht dies? usw. Nichts geschieht wirklich ohne tieferen Hintergrund, somit gehts munter weiter, immer weiter und dies schon seit mehr als hundert Jahren!

      Gruss und danke für Deine Mitarbeit Kruxdie13

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.