2 Comments

  1. 2

    dorfschreiber

    Sehr erschreckend – sie lassen ihre Maske fallen, sie drohen unverhohlen, und sie haben willfährige Handlanger, die alles tun, um sich ihr eigenen Stück vom Kuchen zu sichern. Leider scheint es. als gäbe es kein Mittel mehr, die Rothschild-Bande noch zu stoppen.
    Aber was dann? Welche Alternativen haben wir künftigen Sklaven denn noch? Einen “Europäischen Frühling” kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen; einen “Deutschen Frühling” schon gar nicht.
    Innerhalb des Systems wird in der BRD zwar am rechten und linken politischen Rand der Austritt aus NATO und EU gefordert; eine wirkliche Alternative sind aber weder die Linke noch die NPD.
    Manchmal beneide ich die, die in ihrer indoktrinierten Verblendung an eine goldene Zukunft in einer globalisierten Welt glauben – doch das böse Erwachen wird leider folgen.

    Reply
  2. 1

    Nonkonformer

    Klar, die (Rothschild)- Engländer haben uns ja schon ins “Vierte Reich” geschrieben, ihre Balance
    of power gilt immer noch, keine Macht auf dem Kontinent darf stärker als England sein! Da sie
    schlecht einem NATO-Verbündeten einen Krieg aufzwingen können, bekämpfen sie uns jetzt mit
    Rothschild/Soros-Methoden, Gnade uns Gott!
    Und diese verbecherische Polit/Medienklasse hält uns diese Erkenntnis vor, läßt uns nur Dummge=
    schwafel à laMerkel hören, “alternativlos, nur mit Euro hohe Exporte, wir profitieren stärker als alle
    anderen vom Euro” und so weiter, und so fort, Euro-Nationalismus bis zum Erbrechen!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.