Die 1978 in Bonn geborene Hellseherin Michaela Fetovski ist von Geburt an blind – die Sehnerven erhielten zu viel Sauerstoff und wurden zerstört. Doch seit frühester Kindheit nimmt Michaela Fetovski eine Wirklichkeit wahr, die jenseits unserer physischen Welt zu liegen scheint. Anfang Zwanzig entdeckte ein Medium ihre Begabung, seit damals nutzt Michaela Fetovski ihre Fähigkeiten als Lebensberaterin und versucht anderen Menschen zu helfen und Orientierung zu geben.
Sehr früh begann auch ein direkter Kontakt zu Wesen aus der so genannten astralen Welt. Mit einem ca. 1 m großen Begleiter verbindet Michaela eine enge Freundschaft. Dieses Wesen half ihr auch, ihre Angst bei ihrer ersten Astralreise zu überwinden und den physischen Körper zu verlassen. In der transzendenten Welt ist es ihr in Träumen oder AKEs auch möglich, vergangene und zukünftige Vorgänge zu beobachten. Eine nicht immer sehr angenehme Fähigkeit — einige der „vorhergesagten” Ereignisse sollen schon eingetreten sein. Michaela Fetovski führt in vielerlei Hinsicht ein Leben jenseits gängiger Normen – in der Sendung spricht sie über ihren persönlichen Werdegang, ihre Arbeit und Dinge, die sie sieht…
Ab der 30 Minute -Geld und Inflation, Ende 2012 u.s.w
Hochgeladen von Infosant Weitere Informationen: cropfm.at/ – Gefunden beim Honigmann als Kommentar von Hans Albert
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999
Hier können Geistwesen aus der Natursphäre, geistig erschlossen, gesehen werden, wie Gnomen. Kobolde und Elfen gibt es dort auch.
Dies ist normale geistige Realität in diesen Ebenen. Es gibt hier zwei Möglichkeiten, die mir dazu einfallen, wahrscheinlich noch andere. Einmal das sogenannte Angeborenwerden, also schon von Kind an die Fähigkeit dazu.Dann durch bestimmte magische Übungen und Techniken dies versuchen, zu erlernen.
Die Fähigkeit beschränkt sich -in dieser Zeit- auf Fühlen, Hören und Riechen, weniger auf Sehen. Letztlich kommt ja alles vom Geiste. Und dieser gibt die Fähigkeit in dieser Zeit mehr auf das Fühlen und Hören, wobei mit dem Fühlen auch die Beschreibung und intuitive Erfassung der Dinge erkannt wird.
Dies liegt daran, daß in der Öffentlichkeit nicht zu viel Aufsehen erregt wird und damit nicht zu viel Angreifbarkeit für denjenigen/diejenige, geschaffen wird, da das System vom negativen Pol beherrscht wird.
Und es ist schlecht, wenn man die ganze Hölle gegen sich hat!.
Sie arbeitet nicht durch Gebete oder Gebetsmeditationen. Das bedeutet für sie, daß ihr höhere Geistesebenen nicht zugänglich sein werden, deswegen sagt sie auch…Gott- als Kraft ist nicht wahrzunehmen…
Erschwerend kommt noch hinzu, wenn man Vorwürfe machte, etwa…warum die vielen Ungerechtigkeitigen….mit dieser Geisteshaltung ist Gott nicht näher zu kommen, sondern nur mit der des Kindes, des kindlichen Vertrauens und der kindlichen Liebe daraus.
Die Zukunftsschau, zum Beispiel mit dem Stromausfalle, deutet auf einen MAGNETISCHEN KRAFTSTROM HIN; DER AN DER ERDE VORBEI ZIEHT.