4 Comments

  1. 3

    ewald1952

    Liebe Maria Respekt und Achtung dem, welchem sie auch gebührt . Lupo war auch einer der wenigen Menschen den ich auch heute noch diese Achtung entgegen bringe, denn er hat sehr sehr viel dazu bei getragen das Menschen erwachen und keine Zombies werden.
    Ich jedenfalls werde ihn als Pionier und Wegweiser in sehr guter Erinnerung behalten.
    So nun wünsche ich dir einen wunder schönen und Inspirierenden Sonntag 🙂
    vom Ewald

    Reply
  2. 2

    ewald1952

    Das ist wirklich eine super Idee Maria aber bei meiner kleinen mickrigen EU Rente langt es gerade mal zu einem alten Fahrrad die Heckscheibe vom Auto würde schon mein Budget sprengen 🙂
    Trotz allem bleibe ich deinem und Honigmanns Blog treu und gute sowie Erkenntnisrichtungs weisende Veröffentlichungen werden weiter verbreitet .Es ist ein Segen für die Menschen das es solche Info Blocks wie die euren gibt.Meine Solidarität und Mithilfe in den Bereichen wo es mir möglich ist,habt ihr gewiss.Mit liebe vollen grüßen Ewald Böhmer

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank an Ewald für die netten Worte, sagt Maria Lourdes!
      Gut zu wissen, dass es da draussen auch noch Menschen gibt, nicht nur Zombies.

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  3. 1

    M.Bergmann

    Klasse! Kommt bei mir direkt an die Eingangstür.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.