2 Comments

  1. 2

    Outside-Job

    https://jungefreiheit.de/umfrage-der-woche/
    Umfrage der Woche

    Die EU-Kommission hat nach den Terroranschlägen von Paris ein schärferes Waffenrecht angekündigt. Damit soll Kriminellen erschwert werden, sich zu bewaffnen. EU-Vorstoß: Sollte das Waffenrecht verschärft werden?

    Ja, damit könnte die Gewaltkriminalität eingedämmt werden.
    3%
    19

    Ja, solange die Polizei für die innere Sicherheit sorgt, braucht es keinen privaten Waffenbesitz.
    5%
    34

    Nein, Kriminelle kommen auf dem Schwarzmarkt immer an Waffen.
    26%
    174

    Nein, damit die Bürger sich schützen können, sollte das Waffenrecht liberalisiert werden.
    67%
    455

    Reply
  2. 1

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    zur Info…

    http://www.focus.de/regional/bremen/350-000-euro-schaden-feueralarm-bei-bremer-polizei-stellt-sich-als-anschlag-heraus_id_5109062.html

    Polizei fehlen wichtige Fahrzeuge
    Das Feuer brach gegen 23.45 Uhr auf dem Parkplatz aus, als die Dienststelle unbesetzt war. Polizeipräsident Lutz Müller verurteilte den feigen Anschlag: „Uns fehlen jetzt wichtige Arbeits- und Einsatzmittel, die wir für die tägliche Arbeit und vor dem Hintergrund der allgemeinen Terrorlage und der Flüchtlingsthematik dringend benötigen.“

    LG,
    Outside-Job

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.