5 Comments

  1. 5

    uwe

    @sven
    Natürlich ist der “Peer” eine Mogelpackung, der Allparteien-Einheitsregierung.
    Der wurde ja schon auf dem Bilderberg inthronisiert, wie es scheint.

    Steinbrück gehört zur Familie der Bankerdynastie. Sein Großonkel Delbrück war einer der Gründer der Deutschen Bank (Rothschild).
    http://www.google.de/#q=steinbrück+delbrück+rothschild

    Und die interessieren nicht die Bedürfnisse des Volkes, es geht um den Machterhalt der “Elite” (der Herrenmenschen), die Weltherrschaft, am liebsten als “Demokratie” (der Falschinformierten) oder Sozialismus (mit dem Gulag), als härtere Gangart, Endziel.

    Hier etwas Hintergründiges:
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/648-zeitenwende-echnaton-obama-und-der-antichrist

    Reply
  2. 4

    Sven Boernsen

    Diese Menschen haben verstanden. Eine wichtige Nachricht für alle, die meinen, dass wir Bürger machtlos sind. Die Menschen müssen jetzt zusätzlich verstehen, dass Steinbrück keine Alternative sondern eine Mogelpackung mit gleichem Inhalt ist.

    Reply
  3. 3

    uwe

    Der Kasperl vom Marionetten-Theater, das sogar nach ihm benannt wurde war auch ungemein beliebt, besonders bei den Kindern.

    Was ist in der Politik und der Gesellschaft heute so anders?

    Da gab’s die Großmutter, die Lisa, den Polizist, das Krokodil, die Prinzessin und den Teufel. und die Hand hinten im Kasper hatte oft sogar ein echter Polizist, wenn er den Kindern damit die Strassenverkehrordnung beibringen wollte.

    Wer hat die Hand hinten in der Merkel, das frage ich mich manchmal. Sind es tatsächlich nur die Bänker aus der City of London (Rothschild)? Ihr Amtsvorgänger Gerhard Schröder ist heute sogar öffentlich ein Rothschild Mitarbeiter und tanzt mit Putin den Gas-Blues.

    Also das Kasperle Theater hat mich schin immer fasziniert. Wir haben uns als Kinder die eigenen Puppen selber hergestellt, die Köpfe aus Sägemehl oder Papierbrei mit Kleister.

    Die Welt vieler Erwachsener ist eben die eines Kindes.

    Reply
  4. 2

    solveigh

    Vorher gab’s auch “Lügenbande!”

    Reply
  5. 1

    Martina

    Vielen lieben Dank an die Stuttgarter,super Einsatz! Soetwas sollte es bei jedem Auftritt unsere Politschauspieler geben,nicht zu Wort kommen lassen.Ist eh alles Lug und Trug,was bei denen rauskommt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.