2 Comments

  1. 1

    Solveigh

    Das Land wurde nach einem Operationsplan des Nato-Hauptquartiers unter den Besatzern in vier Sektoren aufgeteilt. [….] Da die USA für sehr lange Zeit im Lande bleiben wollen, haben sie die dafür notwendigen Voraussetzungen geschaffen.

    Das kommt mir aber seeeeeehr bekannt vor… Kennen wir das nicht im Herzen Europas ganz genau so – nur (noch?) ohne Kriegführung, aber mit massiver militärischer Bedrohung durch Anwesenheit der US Truppen und Waffen im eigenen Land? Und eine installierte Marionetten-Regierung von US Gnaden?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Geschichte wiederholt sich immer! Danke Solveigh – sehr gut erkannt!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.