One Comment

  1. 1

    dorfschreiber

    Als ich erstmals vom “Fall Edathy” hörte – der im übrigen meinen “Heimatwahlkreis” im Bundestag vertreten hatte, ging meine Vermutung sofort in eine ähnliche Richtung – hinter der Pädölfilie-Geschichte dürften sich irgendwelche Zusammenhänge mit dem NSU-Untersuchungsausschuss verbergen.
    Doch das System wird unbeirrt weiterlügen. Denn das kann es nun mal am besten. Wie eben auch in der ganzen Berichterstattung über die Ukraine.
    Ich stelle einfach mal zur Diskussion – sind diese ganzen Lügen, die die vielzitierten Schlafmichel einlullen sollen, nicht andererseits auch ein gezieltes Manöver, welches die sogenannte “Wahrheitsbewegung” stunden- und tagelang vor den Rechner zwingt, also ein Teil einer geschickten Mind-Controll-Aktion, wie sie beispielsweise clustervision beschreibt:
    https://www.youtube.com/watch?list=UUTdDKq6VbvLMx4II7uDE0Pw&v=Dx7roLnvTNY#t=29
    Wie dem auch sei – jetzt ist fast Wochenende. Liebe Grüße an Maria Lourdes und allen erholsame Tage wünscht der
    Dorfschreiber

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.