Edaty galt als leicht erpressbarer Pädokrimineller und wurde deshalb zum willigen Werkzeug. Seine kranke Veranlagung war bereits seit mindestens 2011 bekannt, was beweist, das man ihn bewusst als NSU Untersuchungsausschussvorsitzenden ausgewählt hat. Quelle: Ein Bericht von armeeverkauf
Wir müssen davon ausgehen, das viele führende Politlakaien ähnlich gepolt, mindestens aber genau so leicht erpressbar sind. Das erklärt das unterwürfige Verhalten der Politkriminellen im Land und weshalb sie so reibungslos gegen die Interessen des eigenen Volkes handeln. Die Rücktrittserie reißt nicht ab. Das hat tiefere Gründe, als die von den “Leitmedien” genannten.
Man nutzte Edathy als Vortänzer in der inszenierten NSU-Farce. Man baute darauf, das er den Kampf gegen Rechts engagiert führt. Er war mit seiner sexuellen Vorliebe für Kinder jederzeit erpressbar. Die bei vielen Nationalen verbreitete Meinung Todesstrafe für Kinderschänder kommt seiner Abartigkeit auch nicht wirklich entgegen. Er war so betrachtet eigentlich eine gute Wahl, aber…
Edathy tat bislang alles, was man von ihm erwartet. Die offensichtlichen Ungereimtheiten bei den angeblichen NSU-Morden werden unübersehbar. Offenbar lief er deshalb aus dem Ruder und gefährdete die Operation. Die wahren Täter hinter den Morden drohen mal wieder aufzufliegen.
Vor der Europawahl kann die etablierte Politkaste diese Blamage nicht zulassen. War die Soko Bosporus mit zeitweise 600 Beamten wirklich komplett dämlich? Das ist undenkbar. Wahrscheinlich aber ist, die Ermittlungsergebnisse dieser Sonderkomission werden systematisch ignoriert und die Beteiligten zum Schweigen verdonnert. Einer wird aber irgendwann den Mund aufmachen. Wahrscheinlich ist das längst mehrfach passiert. Unverständlich ist, wie man als Polizist zu solchen Vorgängen schweigen kann. Sagt endlich die Wahrheit! Lasst Euch nicht länger einschüchtern!
Die NSU False flag Operation droht zu scheitern. Die Pannenserie hört einfach nicht auf. Bei Lügengeschichten ist das früh oder später immer so.
Irgendwie hat Edathy offenbar nicht mehr richtig funktioniert und wurde deshalb zum Abschuss freigegeben. Nachdem er aufgeflogen ist, ist er Persona non Grata und keiner wird ihm irgend etas glauben. Egal, was er jetzt sagt, oder tut, er gefährdet den Münchner Schauprozess nicht mehr. Auch ein Selbstmord wäre mal wieder denkbar. Das passt gut zum Zeugensterben im Fall NSU: (allein 3 Todesfälle im Thüringer LKA) ab min 6.50 Video Compact- Magazin.
Am 26.02.2014 wurde beiläufig berichtet, Ermittler hätten geheime NSU-Akten bei Edathy gefunden…
München muß noch halten, mindestens bis zur Wahl.
Die regierenden Einheitsparteien wollen sich keinesfalls eine jahrelange Irreführungskampagne einfach so kaputt machen lassen. Diese Operation ist letzlich nur dazu da, alle nationalen Kräfte in Verruf zu bringen und als potentielle Mörder zu diffamieren. Ein Erstarken nationaler Meinungen soll so massiv verhindert werden. Nicht auszudenken wäre der politische Schaden für die agirende Bande, wenn heraus kommt, das ganz andere Kräfte hinter der Mordserie stecken. Dieses Szenario wird immer wahrscheinlicher.
Wer noch glaubt, die Beschuldigten im Fall NSU wären verantwortlich, der glaubt auch noch, hiesige Volksvertreter würden das Deutsche Volk vertreten. Man darf gespannt sein, was als nächster Hammer kommt.
Linkverweise:
- Artikel bei web.de zum Fall Edathy
- Betreff: Edathy – der BND-Mann und NSU-Abwickler? Hans Püschel sagt
- Compact-Magazin: Edathy-Affaere, Friedrich weg, wer geht als nächster?
Das »Terror-Trio«: Von Versagern, fragwürdigen Spuren und Wundern in Brandschutt – Im November 2011 brachte ein aus zwei Männern und einer Frau bestehendes Trio Deutschlands Ermittlungsbehörden an den Rand des Wahnsinns, denn die drei sorgten ungewollt dafür, dass Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt, Bundesnachrichtendienst und Landeskriminalämter schonungslos als das offenbart wurden, was sie zweifelsfrei sind: Totalversager oder gefährliche Taschenspieler. Die Verhältnisse um die Thüringer Zschäpe, Böhnhardt und Mundlos machen einfach nur sprachlos – bis zum heutigen Tage. hier weiter
Deutschland im Griff einer korrupten Elite – wie ein engmaschiges Netzwerk aus hochrangigen Politikern, führenden Konzernchefs und toleranten Justizbehörden die Deutschland AG mit Methoden beherrscht, die eines Rechtsstaats unwürdig sind.Wer wen erpresst, wer die Drahtzieher anrüchiger Deals sind und warum die Justiz nicht ermittelt…hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
dorfschreiber
Als ich erstmals vom “Fall Edathy” hörte – der im übrigen meinen “Heimatwahlkreis” im Bundestag vertreten hatte, ging meine Vermutung sofort in eine ähnliche Richtung – hinter der Pädölfilie-Geschichte dürften sich irgendwelche Zusammenhänge mit dem NSU-Untersuchungsausschuss verbergen.
Doch das System wird unbeirrt weiterlügen. Denn das kann es nun mal am besten. Wie eben auch in der ganzen Berichterstattung über die Ukraine.
Ich stelle einfach mal zur Diskussion – sind diese ganzen Lügen, die die vielzitierten Schlafmichel einlullen sollen, nicht andererseits auch ein gezieltes Manöver, welches die sogenannte “Wahrheitsbewegung” stunden- und tagelang vor den Rechner zwingt, also ein Teil einer geschickten Mind-Controll-Aktion, wie sie beispielsweise clustervision beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?list=UUTdDKq6VbvLMx4II7uDE0Pw&v=Dx7roLnvTNY#t=29
Wie dem auch sei – jetzt ist fast Wochenende. Liebe Grüße an Maria Lourdes und allen erholsame Tage wünscht der
Dorfschreiber