2 Comments

  1. 1

    dorfschreiber

    Hallo liebe Maria Lourdes,
    vorab wünsche ich Dir und allen Leserinnen* Deiner Seite und des LC-Blogs für 2017 Gesundheit, Kraft und vor allem starke Nerven!
    Habe mir obiges Video unter großer Überwindung angeschaut, spätestens beim roten Danny war meine Geduld dann allerdings am Ende und ich habe mir Platz eins erspart. Und dabei waren das nur die (anti)deutschen Lügenbaronessen*, die Balkenbiegerinnen* der globalen Inzuchtdynastien hatten ja noch wesentlich mehr auf Lager!
    Die verlogene Polit-Bankster-Brut wird uns auch in diesem Jahr wieder mit ihren Worthülsen die Zornesröte ins Gesicht treiben. Das dürfte dennoch halbwegs erträglich bleiben, schließlich erwartet niemand etwas anderes von diesem “elitärem” Gesindel. Wirklich wütend machen die vielen Lügen und Halbwahrheiten vermeintlicher Aufklärer wie Hörstel, Elsässer & Co.! Da ist Vertrauen fehl am Platz; Skepsis, Nervenstärke und ein klarer Verstand sind gefragt.
    Viel schlimmer als die Lügen sind jedoch die realen Folgen bis hin zum drohenden WK III – wobei wohl nicht nur ich mich frage, ob der nicht längst ausgebrochen bzw. ob der vorherige überhaupt beendet ist…
    Trotz allem – ein Frohes Neues Jahr wünscht der
    Dorfschreiber
    * Die Beschränkung auf die weibliche Pluralform (echten MÄNNERN dürfte das eh ziemlich egal sein 😉 ) macht mich hoffentlich nicht zu einem Macho…

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Vielen Dank an den Dorfschreiber, sagt Maria Lourdes!
      Bleib gesund alter Freund!

      Herzlichen Gruß

      Maria

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.