In den 1970er-Jahren begann die Chemikerin Tamara Lebedeva auf Grund einiger Todesfälle in der eigenen Familie mit einer eigenen Krebsforschung. Nach einigen Untersuchungen unter dem Mikroskop stellte sie eher zufällig fest, dass sogenannte „Trichomonaden” fähig sind, ihre Körperform beliebig zu verändern, und zwar so, dass sie bis ins Detail Krebszellen gleichen können.
Eine Trichomonade ist ein seit etwa hundert Jahren bekanntes einzelliges Geißeltierchen. Als Lebedeva mit aus Krebsgeschwulst entnommenen Zellen eine Gegenprobe machte, entpuppten sich diese „angeblichen Krebszellen” ausnahmslos als Trichomonaden. Sie stellte auch fest, dass diesem gewöhnlichen Parasiten hocheffizient mit gewöhnlichen Metronidazol-Präparaten beizukommen ist. Im Vergleich zur hochgiftigen Chemotherapie ist Metronidazol* nebenwirkungsarm und kostet nur wenig.
Die medizinische „Fachwelt” stellte sich gegen diese Forschungsergebnisse, Tamara Lebedeva aber verlor ihre Arbeit und ihr Einkommen. Wem hätte denn eine Bestätigung der Erkenntnisse von Tamara Lebedeva „geschadet”? Den mehr als hunderttausend Krebstoten pro Jahr, allein in Deutschland, sicher nicht. *Metronidazol gehört zu einer bestimmten Antibiotika-Gruppe.
Krebszellen — nur bestimmte „Parasiten”?
Linkverweise:
Pankreastumor-Selbstversuch – Die Artikel-Reihe des an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorbenen Lupo Cattivo. Absolut lesenswert und bitte die Kommentare beachten – hier weiter
Krebs verstehen und natürlich heilen – In über 50 Ländern sind Leser von Ty Bollingers Buch Krebs verstehen und natürlich heilen begeistert. Der Leitfaden für eine Krebsbehandlung jenseits schulmedizinischer Methoden gibt vielen Betroffenen Hoffnung, Krebs erfolgreich zu behandeln und wieder gesund zu werden. Tatsächlich gibt es wirkungsvolle und erprobte alternative Strategien, um Krebs zu vermeiden und ohne eine Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung zu behandeln. hier weiter
Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die dritte Revolution der Medizin: hier zum Video
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.