One Comment

  1. 1

    Hans Dieter C

    So wie hier, übertrieben dargestellt, so im Ansatz könnte in Teilen ein zukünftiges Staatswesen,gehandhabt werden.
    Die Grundlage wäre der Regierungschef, der SAMMLUNG als Maßgebe vorgibt im allen Politik- und Gesellschaftsbereichen.
    Dann, wie hier angedeutet, sich …der Gruppen annimmt/überlegt, die etwas anderes, politisch-gesellschaftlich, wollen, als die offizielle Vorgabe.

    Das könnte dann schon sein, daß Leute mit CDU oder SPD Verständnis, andere mit Grünem oder Liberalem …Touch…, in entsprechenden Gebieten wohnen und dort ihre eigene Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, leben können.
    Warum nicht?.

    Allerdings, und das ist Voraussetzung, der Regierungschef behält die Oberhand, untergeordnet kann so manches gehen, wie angesprochen.

    Dies könnte ein Baustein sein für zukünftiges Zusammen leben, vielleicht in einer THEOKRATIE, mit einem König/Kaiser an der Spitze?.
    REGIERUNGSPROGRAMM FÜR VIELE LÄNDER.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.