3 Comments

  1. 2

    Hans Dieter C

    Man hörte bei dem Gespräch folgendes darüber.
    Warum gibt es keine Videoaufzeichnungen, wo doch Bahnhöfe so mit Kameras überwacht werden.
    Warum hält man offiziell die Videoaufzeichnungen zurück.
    Wo sind private Videoaufzeichnungen?.
    Das nur am Rande, wurde erwähnt.

    Die Gefahrensituation ist auf ein gefährlicheres , höheres, Niveau, gestiegen, zumindest in Großstädten und Bereichen, wo Ausländergruppierungen sind.
    Junge Männer überwiegend, im kampffähigen Alter.

    Man hörte weiter.
    Viele werden es verdrängen, nicht weiter beachten, keine Konsequenzen ziehen, manche werden vorsichtiger, ängstlicher, ziehen sich mehr zurück, wenige denken weiter nach, noch weniger Menschen überlegen, was zu tun ist, werden sich aber von Fernsehen und Zeitung beeinflussen lassen.

    Manche ziehen Konsequenzen, darunter wieder viele, nur halbherzig.
    Meine Herren, so war vom…Gesprächspartner zu hören.
    Die Leute sind sich selbst überlassen.
    Wenn ein unerwarteter Angriff kommt, ist KEINE POLIZEI DA, die dir hilft.
    Denken sie daran.
    So verabschiedete man sich mit einer gewissen Genugtuung, die nicht von Außenstehenden zu verstehen war, da man doch die Gefährlichkeit der neuen, eskalierten Situation, wenigstens erahnte.
    Es wird weiter nichts gesagt, so hörte man noch, auch keine Hinweise, keine verdeckten.
    Der Gesprächspartner meinte noch.
    In allen Logenkreisen, den Hochgraden, wird seit Jahrtausenden daran gearbeitet, mehr Macht zu …aktivieren.
    Doch, es gelingt nicht.
    Und, es wird NIE GELINGEN, so seine letzten Worte.

    Reply
  2. 1

    Leo

    Also mal ehrlich, der Islam gehört zu Deutschland, sagt Merkel und
    kaum einer widerspricht ihr, nun habt ihr die in der Islamischen
    Vergewaltigungsmob’s und ihr tut total überrascht? Das sind doch nur die ersten Ausläufer! Dachtet ihr in den Flüchtlingsheimen haben sie die Frauen/Kinder wirklich aus Platzmangel vergewaltigt? Ihr dumm-naives Volk! Und selbst nach diesen Taten lasst ihr euch von den Öffentlich-Rechtlichen und ihren Lakaien abermals die Mediale Beruhigungspille verpassen. Und selbst wenn dann euren Männern die Köpfe abgeschnitten werden, rafft ihr Blauäugigen Selbst-Hasser nichts. Das ist aber eure Zukunft! Weil das ganze deutsche Volk im Nazi-Trauma taumelt wird es nun ausgelöscht!
    Selbst Schuld!

    ********************************************


    der Sex Mob Aufstand war kann man wohl als mit Sicherheit annehmen. Auch in anderen “Asylstaaten” also failed states wie Finnland oder Schweden. In Bielefeld sollen 400-500 Invasoren mit Gewalt versucht haben eine Disco zu stürmen. In Köln die bekannten 1000-1500 usw usw es war überall. Ich habe mal versucht zu schätzen mittels Karte und Größe der Städte, wieviele etwa zusammenkommen. Kriminelle Perverse und Terroristen dürften mehr als die zehn Prozent sein. Es können bis zu 30% sein, die im Terrorfall mitmachen also mindestens 300000 !!!! Durch die Nichtverhaftungen und “unsere” Gesetze werden sich die, die jetzt dabei waren ermutigt fühlen. Zumindest wissen wir das es wohl noch schlimmer werden wird!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.