3 Comments

  1. 2

    W.H.

    der Deutsche Michel schläft nicht, er arbeitet teilweise im Niedriglohnsektor genießt den Frieden um sich herum lässt die Amerikaner schalten und walten wählt schwarz um so seine Verantwortung an die Christlichen Parteien den Grünen und der SPD abzutreten. Die werden es schon richten und werden von der Wirtschaft und der Hochfinanz geschmiert nein untersstützt. Warum soll der Deutsche Michel nach Berlin ziehen und Protestieren? Um zerschlagen zu werden ?Wir haben in der BRD zuviele die an der Staatszitze hängen. Man Arrangiert sich duldet schwimmt mit dem Strom.Vermögende Eliten träumen ihren Reichtum zu genießen für das Soziale soll man sich gefälligst selber kümmern. In dieser Hinsicht ein Abklatsch der USA.Das Versagen des Bürgertums und der Intellektuellen hat in Europa zu zwei Kriegen geführt. Somit nimmt man zur Kenntnis das die USA deren Kriegstreiberei seit 1846 sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.Gegen die Gier und die Verantwortungslosigkeit einer Minderheit die große Teile Nordafrikas in Schutt und Asche legt kann der Deutsche Michel nichts ausrichten wenn ihm eine frühere DDR Bürgerin , die Unterstützung in der Wirtschaft und Hochfinanz hat, vor die Nase gesetzt wird. Deutschland geht es gut , hat Schulden ohne Ende , eine Minderheit von Vermögenden, einen Mittelstand der geschröpft wird und alles nach oben durchwinkt als gebe es kein Morgen mehr.Der Restmichel kämpft ums tägliche Überleben wird ausspioniert damit alles so bleibt.Es gab ja Veränderungen nach dem Krieg dafür ist er danbar. Als Dank wählt er eben schwarz,also Christlich wie es der Pastor von der Kanzel predigte. Er hat vielleicht Arbeit, zu Essen sein Staatsfernsehen, seine teilweise gesteuerten Medien die teilweise sehr gut verdienen.Ich möchte eine bestimmte Zeitung nicht erwähnen die nach dem Krieg von der CIA geschiert wurde, nein Unterstützt das alles so läuft wie es in unserem, ” Unserem” Land? laufen soll.Militärisch kann man das mit der Bundeswehr machen weil deren Söldner belogen werden wie das in den USA praktiziert wurde.Oder man will keine Arbeitslosigkeit in Kauf nehmen.Man kann die Wahrheit auch verdrängen. Die Politik hat in der BRD wenig Spielraum.

    Reply
  2. 1

    Sven Boernsen

    Eine echte Schweinerei! – Diese Regierung vertitt weder das deutsche Volk noch die Mitglieder ihrer jeweiligen Partei.

    Aber Michel schläft weiter und freut sich auf die bevorstehende Weihnacht.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.