2 Comments

  1. 2

    jackcot

    Ich meine, die ach so “tüchtige” Kita-Tante “von der Lügen” sollte doch mal zuerst (!) ihren eigenen Nachwuchs an die Front schicken bevor sie damit die Kinder anderer Leute beglückt.

    Die Frau Ministerin hat sich doch schon als Familienministerin (Kita-Tante) und als Arbeitsministerin (Fachkräfte-Importeurin aus Schwarzafrika) als derart unfähig entpuppt, daß sie sich als Kriegsministerin wohl als das größte Disaster der BRiD-Geschichte erweisen wird. Es wird gemunkelt, daß sie unsere nächste Bundeskanzlöse werden solle.

    Na dann Prostmahlzeit! Jedes Volk bekommt die Rudelführer, die es verdient!
    Massive Wahlfälschungen tun ein Übriges dafür!

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Das Erfreulliche an dem Artikel ist, daß Sommers Sonntag, nach länger Denkpause, wieder mit im Boot der Aufklärung sitzt.
    Nun denn, einen guten Fang, von interessierten Leuten.
    Das Titelbild zeigt die Richtung, in der wir uns bewegen.
    …Kräuterfrau… hat es gestern bei L.C. noch deutlich gesagt.
    Wir befinden uns in einer aufregenden Zeit.

    Im Kittchen werden dann manche das Lied vom verlassenen …Boy…singen…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.