One Comment

  1. 1

    uwe

    Guido Westerwelle erinnert mich an einen Hund, der einmal nicht seinem zynischen Herrchen/Frauchen blind gehorcht hat. Das war der Einsatz der Bundeswehr gegen Libyen, den unsere Besatzer (leise) gefordert hatten, den aber Westerwelle mutig vereitelte.

    Das war sein einziger Lichtblick in der verlogenen Politik.

    Jetzt muss das Hundchen für sein einmaliges Fehlverhalten gegenüber seinen Herrchen und Frauchen immer demonstrativ besser gehorchen, um seinen Fress-Platz in der Po-litik zu behalten.

    Man kann sich schlapplachen, was für eine Theatervorstellung.

    Wir brauchen nur begreifen: Ist die Theatervorstellung zuende, gehen wir brav nach hause und kümmern uns ums Wesentliche.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.