3 Comments

  1. 1

    Solveigh Calderin

    Es muss jedoch starke Gründe geben, dass diese so genannnte “Bundesrepublik Deutschland” dermaßen erpressbar ist!
    Denn die “Einheit Deutschlands” ist ja vom Westen aus organisiert, betrieben und durchgeführt worden! (Siehe organisierte Revolutionen im Osten und Nordafrika.) Also auch von Anfang an von Frankreich, Großbritannien und den USA mitgetragen und damit auch mitorganisiert und mitdurchgeführt worden!

    Könnte diese Erpressbarkeit damit zusammenhängen, dass Deutschland
    a) die Rechtsnachfolge des Dritten Reiches angetreten hat und also dessen Politik eines geeinten Europa unter deutscher Vormachtstellung weiterbetreibt und
    b) noch immer (auch nach den 4 +1 Verhandlungen von 1990) gar kein souveräner Staat ist und darum
    c) allergrößtes Interesse daran hat, “in der Europäischen Union aufzugehen” und
    d) nach zionistischer Pfeife tanzt, um u.a. genau DAS zu erreichen, da ja die Zionisten die Macht immer weiter konzentrieren wollen und bereits Hitler dieses Ziel anstrebte – auch im Auftrag der Zionisten?

    Denn wenn ich mir die Geschichte der BRD anschaue, so ist sie den USA geradezu sklavisch ergeben – und wer die USA regiert, das ist in der Zwischenzeit ja ein offenes Geheimnis. http://de.wikipedia.org/wiki/AIPAC

    Betrachte ich das Ganze unter diesem Gesichtswinkel, ergibt das alles einen Sinn und “die Politiker” machen einen hervorragenden “Job”!
    Wer interessiert sich dabei schon für die Interessen der Menschen?

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Der Hinweis auf AIPAC ist gut, das sollte sich jeder mal zu Gemüte führen, aber die Wikipedia hier nur als Einstieg -quasi als Orientierung- heran ziehen, da steht nämlich noch mehr dahinter, was die Wiki natürlich verschweigt!

      Danke Solveigh, sehr guter Hinweis!

      Gruss Maria Lourdes

      beim Honigmann hab ich gerade den folgenden Artikel entdeckt, da gehts auch um AIPAC, schaut mal beim Honigmann vorbei, sagt Maria Lourdes
      http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/13/times-of-israel-als-herrenvolk-kontrollieren-juden-wirklich-die-medien-und-washington/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.