One Comment

  1. 1

    Solveigh

    Das ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2010.

    In der Zwischenzeit haben Putin und seine Mannschaft die Souveränität Russlands weiter ausgebaut.
    Wie sagte Putin dem ARD-Journalisten im Zusammenhang mit seinem Besuch der Hannover-Messe?
    Sinngemäß: Wir haben unseren Weg gewählt – und den gehen wir weiter. Schritt für Schritt! Wer hat die Brisanz und die siegbewusste Kampfansage an den Westen (lies die angloamerikanischen Strippenzieher) in diesen, seinen Abschlussworten des Interviews bemerkt?

    Der letzte Geniestreich war die Rück-Eroberung der staatlichen Aktien-Mehrheit über Gasprom – durch Aufkauf der Aktien zum Marktrpeis – und die das mit aller Macht verhindern wollten, haben es erst bemerkt, als es zu spät war, so dass Russland nun auch die Politik und Wirtschaft dieses Riesenunternehmens wieder bestimmt!

    Und: Washington verliert auch den Informatioskrieg gegen den Kreml, nicht nur durch die kürzlich verabschiedeten Gesetze über die Deklaration als “ausländischer Agent”, wenn jemand für eine aus dem Ausland finanzierte NGO arbeitet: Russland finanziert zwei in der ganzen Welt, die Angloamerikaner betreiben 654 nur in Russland(!), sondern auch durch den Zwang, die Finanzierungen und die Verwendung der Gelder dieser “NGOs” offen zu legen 🙂

    Dazu fand ich dieses herrliche Bild (der Stempel auf der Stirn heißt: Ausländischer Agent)

    http://ic.pics.livejournal.com/russky_narod/32485578/23371/23371_original.jpg

    Hier schließlich noch ein Artikel, der die Niederlage Washingtons im Informationskrieg gegen Moskau eindrücklich beschreibt:

    http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2013/04/04/das-weise-haus-verliert-den-informationskrieg-gegen-den-kreml/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.