OTOSANI hat 240 Hunde getötet … angeblich auf “humane” Art …
Hier ein mir soeben übermittelter Bericht:
OTOSANI Rumänien: 240 Hunde innerhalb weniger Stunden getötet (Bericht vom 07.10.13)
Anmerkung: mein letzter Stand war, daß in Botosani nicht getötet würde, wenn Tierschützer dafür sorgen würden, daß das Tierheim nicht zu voll wird und Futter ausreichend gestellt wird, ich stelle den Bericht inkl. meiner Übersetzung online, bitte aber diejenigen, die mehr wissen, mir das mitzuteilen.
Rumänien: Der Tierarzt, der 240 Hunde an einem Tag tötet: Sein Name ist Cristian Pancu der Tierarzt, der etwa 500 € von der Stadt Botosani erhielt, und dafür innerhalb weniger Stunden 240 Hunde im örtlichen Tierheim getötet hat.
Wir sind in Rumänien, das einen Plan zur Vernichtung der gesamten Streunerpopulation im Lande genehmigt hat und durchführt. Der Tierarzt begründet: “Wir haben klinische Anzeichen von Staupe gefunden. Darum habe ich beschlossen, all die Hunde im Tierheim durch Euthanasie mit zugelassener Stoffen zu töten. Ich habe die Einschläferungen selbst durchgeführt. Es waren schnellwirkende Injektionen und die Hunde mussten nicht leiden.” Der Ausrottungsauftrag kam von Florin Ghiorghita.
Zweifel an der Art und Weise der Reduktion sind berechtigt. Mitarbeiter des Tierheimes haben am Morgen die Leichen der getöteten Hunde in Säcke gepackt wie Müll und anschliessend ins Krematorieum von Sucaeva transportiert. Blut wurde hastig aus den Zwingern gewaschen.
Ghiorghita: “Uns wurde gesagt, dass der Tierarzt ihnen eine tödliche Injektion gegeben hat. Ich war nicht da, um es zu sehen, aber ich wusste nicht, dass sie brutal getötet wurden.”
Niemand sieht, niemand hört, niemand weiß. Aber aus Hunden, die in den “süßen Tod” gegangen sind läuft normalerweise nicht Blut aus wie aus Schwämmen.
Ich hoffe, dass das Elend bald aufhört – es gibt schon genügend andere Länder (Spanien, Italien, Griechenland), die mit Lebewesen schlecht umgehen …
Sehr traurige Grüße aus Hamburg
Andrea – flugpate.com
Hilferruf: Hexenjagd auf Hunde in Rumänien – Mittlerweile ist nach Augenzeugenberichten in vielen Städten ein Mob auf den Straßen unterwegs, der jeden Hund, dem er habhaft werden kann, totprügelt, stranguliert, in Plastiktüten erstickt oder zu Tode tritt! Die Lage eskaliert – selbst Mitarbeiter von Tierschutzorganisationen werden bereits körperlich bedroht. hier weiter
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.