2 Comments

  1. 2

    Mergah

    Ja, die Frage ist, “wem nützts?” ich glaube nicht, dass sich nur irgendwer auf der Welt sich für das doofe Israel in dessen abartige Agenda interessiert. Die haben nichts was irgendeiner im Universum nur braucht. Wir brauchen sie nicht aber sie brauchen uns, vergesst das niemals, Das sind doch immer nur alles Insider-Jobs um was (Krieg) zu erzwingen. Diese %R$#E!

    Erinnern wir uns: Alle Kriege bauen auf einer Lüge auf:
    -der 1. Weltkrieg
    -der 2. Weltkrieg
    -Vietnam/Korea
    -die Süd-Amerikanische Kriegslügenkacke
    -Irak
    -Libyen
    -Syrien
    -Iran
    DanachL Russland/China/Pakistan…

    Es sind doch immer die Gleichen die an allem Schuld sind. Die Frage ist, wie schützen wir uns vor den perversen Intrigen der Menschenfeinde der Welt? Können wir noch was tun oder ist es schon zu spät.

    Iran ist an sich ein friedliches Land und hat absolut kein Interessse and dem geschichtlich leider z.Z. sehr verlogenen Israel. Das sollte doch jedem klar sein. Die armen Juden, sie leben Lügen.

    Wann wird es wieder ehrliche Menschen geben, ehrliche Arbeit, ehrliche Werte???

    Man kann nur sagen: Na das ist ja mal wieder praktisch. Wem nützts?

    Für Deutschland sollte gelten: Nie wieder Krieg und lasst Euch nicht von Auschwitz einschüchtern. Das sind alles Kackerlacken, denn der 3. Weltkrieg plant 90% der Menschheit (über 6 Miliarden Menschen) auszurotten (siehe Gorgia Grave Stones)? Ja, wie schützen wir uns vor diesen kriegsgeilen Machenschaften? Glaubt nichts was von diesen Nachrichtensendern kommt – ist ein guter Anfang. Sie gehören alle Usrael. Scheisse wa? Dabei hatten viele jahrelang so ein absolues Urvertrauen – jetzt ist es weg. Sie haben genug an Grausamkeiten gesehen. Mensch Meier – ist das alles ein sinnloser Kram.

    Reply
  2. 1

    John GALT

    dies ist eine weitere false flag operation des mossad gewesen und nichts anderes.
    man beobachte und analysiere genyu.
    zur mittagszeit ging über die nachrichtenticker der schwager assads, verteidigungsminister und andere sind bei einem bombenanschlag ums leben gekommen…
    wenn man nun nachdenkt muss dieser anschlag von vom ausland gesteuerten terroristen in syrien kommen, da assad selbst unmöglich seine eigenen leute inn die luft sprengen wird!
    einige stunden später, ach wen wunderts, ein anschlag auf isralische schüler in einem bus!
    und sofort war die meldung vom terroranschlag (der ja für die argumentationn des westens, von wegen assad und terrorregime, nachteilig war) vom tisch und nun war nur noch der feige terroranschlag auf den israelischen schülerbus im gespräch.
    auch hatte sich hier sofort die warme welle gemeldet und dies aufs schärfste verurteilt! wen wunderts, da ja das ganze deutsche kabinett aus jüdische-zionistischen vasallen besteht!

    man denke jetzt etwas zurück. die zeit des letzten bombenanschlages im iran wo ein atomphysiker ums leben kam (dies mit ziemlicher sicherheit vom mossad geplant und ausgeführt). kurz darauf wurden terroristische anschläge auf israelische botschaften in einne jüdisch-zionistischen vasallenstaat, ich denke georgien oder so… verübt, und die ganze welt schnekte nur mehr diesen feigen terroranschlägen auf die armen israelis/juden!

    wenn mir irgendwer auf dieser welt plausiebel erklären kann welches interesse der iran daran hätte jüdisch-isralische botschaften im kaukasuss, oder einen isralisch-jüdischen schülerbus in bulgarien in die luft zu jagen, dann wäre ich ihm sehr dankbar! ganz besonders dankbar wäre ich der deutschen warmen welle wenn er mir dafür beweise oder ähnliches vorlegen könnte!

    es ist ein ding der unmöglichkeit einen jüdisch-israelischen bus im ausland in die luft zu jagen. es sei denn der mossad ist darin verwickelt. wer einmal miterlebt hat welchen aufwand die israelis im ausland betreiben um ihre angeblich so gefährdeten und angeblich so verhassten bürger zu schützen, dem ist dann auch verständlich das es ohne mossad beteiligung nicht möglich gewesen ist, diesen bus auch nur aus einer entfernung von 20 metern anzugreifen!!

    es werden die letzten falschen fährten gelegt, die letzten falschen fakten erzeugt um eine rechtfertigung für einen angriff auf den iran zu haben!!!
    selbiges galt für 9/11 das den grundstein für alle kriege und eroberungszüge der jüdisch-zionistischen weltmafia gelegt hat.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.