6 Comments

  1. 3

    Hans Post

    2015
    19:30 Uhr, Dschungel-Camp in Australien:
    Die Frisur hält!

    Reply
    1. 3.1

      admin

      Der ist gut! Man lernt nie aus, da würde sie gut hinpassen! 😉

      Gruss Maria

      Reply
  2. 2

    Wanderer

    Von der Leyen ist verdorben bis ins Mark. Unmenschlichkeit ist eine ihrer herausragendsten Eigenschaften. Ihr neuester Coup, die familienfreundliche Armee, ist blanke Verhöhnung. Wäre eine Armee familienfreundlich, gäbe es keine Kriege. Aber der Neusprech einer v. d. Leyen lässt schon erahnen wo der Zug hinfährt. Ob sie sich auch dafür einsetzt, dass die Eltern ihre Kinder mit an den “Arbeitsplatz” nehmen können? Selbstverständlich nur wegen der besseren Betreuung der lieben Kleinen.

    Leyen freut sich bestimmt schon mörderisch auf ihren ersten Schießbefehl. Skrupel hat sie offenbar keine, diese Supermutti.

    Reply
    1. 2.1

      Hans Post

      Gut gebrüllt, Wanderer.
      Danke.

      Reply
  3. 1

    Wolfgang Rosner

    Ja, da ist was dran an dem Text. Will heißen, er trifft zumindest emotional auf vorhandene Weltbild-Fragmente.

    Aber warum wird er uns / dem Mainstream derzeit gerade von Bilderberger Joffe kredenzt?
    http://www.zeit.de/2014/04/bundeswehr-von-der-leyen

    Diabolische Dialektik? perfide Kriegspropaganda vom “Feinsten”?
    Man kann eine Schaukel auch durch Anstoßen nach hinten in Bewegung setzen…

    Eine(r) = Zensursula dreht, einer (=Bilderberg-Joffe) schleift?
    Und das Dummvolk glaubt, es wäre selbst auf denTrichter gekommen, daß die Bundeswehr aufhören endlich sollte zu kuscheln und stattdessen ordentlich kämpfen?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.