One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Von welcher Warte, oder von welcher Sicht aus, sollte oder könnte man den Versuch wagen, obigen Bericht zu kommentieren?.

    Aus der Sicht eines Menschen, der seine Informationen durch Lesen, Zusammensuchen von verschiedenen Quellen, aus Büchern, sich erarbeitet?.

    Oder daraus, durch eigenes Kombinieren?.
    Zusammen zählen, Verbinden von Tatsachen, Gegebenheiten?.

    Oder sich rein zuversetzen, zu versuchen in die Hintergrundmächte?.
    Und, wer sind diese?.
    Ist man angekommen bei Rothschildkonstrukten?.
    Reicht das?.

    Oder sollte man sich reinversetzen in Schwarzmagische Praktiken?.
    Als Auslösende Faktoren der Psychpathen, die an der Spitze von Geld und Macht stehen?.

    Oder gibt es dahinter noch eine Ebene?.
    Die nicht von einer materiellen Wesenheit, sondern von einem GEISTIGEN EINFLIESSEN kommt?.

    Ich denke, es ist das Letzte.
    ABER, da Leute meist nicht so weit verstehen wollen oder können, das ist Vielen zu abstrakt, da nicht direkt beweisbar, läßt man dies beiseite, wohl wissend, daß HIER DIE EIGENTLICHE URSACHE ZU SUCHEN IST, und begibt sich in niedere Ebenen, nämlich in den Ursachenbereich des Rothschildschen Bereiches, der Psychopathen.

    https://www.youtube.com/watch?v=zVQuT4rIgPs&feature=player_detailpage

    Und argumentiert von hier aus ( das eigentliche Verursachende aber eingedenk ).
    So sollte man sich IN DIE GEDANKENGÄNGE DES ROTHSCHILDSCHEN PLANES HINEINVERSETZEN KÖNNEN; WILL MAN ZU PROPEHZEIUNGEN KOMMEN; DIE TREFFEND SIND.
    Je mehr es einem gelingt, sich real hinein zu versetzen, desto größere Wahrscheinlichkeit, daß das richtige, zukünftige Ergebnis dabei herauskommt.

    Mitterweile bekannt ist, daß Rothschild Bankenverzweigungen BEIDE Seiten, USA, Russland, China und Europa mit allen Anhängen, bedient.
    Sieht man das als Hintergrund, ist die offizielle Politik WIE EIN THEATERSPIEL, bei dem die Puppen tanzen und der, der die Fäder der Puppen hält, bestimmt das Spiel und den Ausgang.

    Das Tarot , die Großen Arkana, die im 13. Jahrhundert wohl zuerst öffentlich heraus kamen, erarbeitet und zuletzt gezeichnet wurden, zeugt vom bisherigen geschichtlichen Verlauf, eindeutig und unzweifelhaft.
    In Verbindung mit der Offenbarung des Johannes und den Prophezeiungen der SAJAHA, ist so ein momentaner Stand der Dinge, des Geschichtsverlaufes, zu erkennen.
    So würde das Jahr 2014 dem Engel verglichen werden können, der ein bestimmt, begrenztes Maß an Aufklärung gibt. gleichzeitig ein nur bestimmtes Maß an interessierten Menschen, den Lilien, die Aufklärung wollen, die erwachen wollen.
    Fern ist die Sonne des wahren Lichtes.

    Während 2015 dann die totale Kontrolle, Unterdrückung, Entrechtung, Versklavung, Erniedrigung, als DAS geschichtshistorische Ereignis in die Weltentwicklungsepoche der Menschheit, eingehen wird.

    Das Jahr 2016 wird dann den Sturz der bisherigen Systeme, DAS Ereignis, in die Geschichte der Menschheit eingehen.
    Will man den LOGEN folgen, die dies geplant haben, verewigt im Tarot, großen Arkana, hingewiesen in der Johannesoffenbarung und bestätigt bei Sajaha.

    Da die zurückliegenden Ereignisse die Richtigkeit bestätigten, jeweils EIN charakteristisches Ereignis genommen, das prägend war FÜR DAS JEWEILIGE JAHR, kann man von der weiteren Richtigkeit, der wahrheitsmäßigen Deutung, der Arkana, ausgehen.

    Das obige Thema wäre dann eingebettet und verdeutlicht, ausgedrückt im kommenden Jahr 2015, besonders aber in 2016.
    Damit hätte man das Denken der Logen, der Lenker, die hinter und in den Geldsystemen stecken erarbeitet, einschließlich der schwarzmagischen Impulse, die dahinter stehen.

    Es geht um die Herrschaft über die Welt.
    Um ihre Errettung.
    Um ihren Wechsel in der Machtausübung.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.