One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Ein MUSS gerade für jene, die über den eingefahrenen Weg hinaus wollen. Die vier DVDs kosten um die 30 Euro plus Versand.
    Jedoch muss man sich seine Bücher oder DVDs oft wiederholt ansehen, da vieles so neu ist, daß man es erst mal begreifen muss und verinnerlichen und vergleichen, zum Beispiel mit seiner Ansicht und Glaubensansicht vom Christentum.
    WIR SIND ALLE EIN BEWUSSTSEIN, wir sind Teil des einen Bewusstseins.
    Diese Darstellung und Erkenntnis ist sehr wichtig, in bezug auf das Christentum.
    DENN HIER WIRD KLAR AUSGESAGT, DASS WIR NICHT GOTT SIND, SONDERN TEIL DES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS.
    Das heißt, wir machen uns nicht selbst zu Gott !!!.
    Aber wir haben die göttliche Kraft und Macht anteilsmäßig in uns, können uns dessen sicher sein, so wie es ADAM vor dem Sündenfall, den Eintritt in sein Geistleben mit den zerstörenden Anteil der Niedrigkeit hatte und ihm zu einem KLEINEN machte, der Angst und Abhängigkeit nun anzog und selbst dazu wurde.
    Deswegen mußte Jesus kommen und den Weg der Liebe des Herzens zeigen und vorleben,so, wie es jeder selbst machen soll, das paßt dann wieder im Kern mit der Aussage des einen Bewusstseins zusammen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.