Der Iran will eine vollständige Vernichtung aller Atomwaffen in der Welt durchsetzen.
Das erklärte Irans Außenminister Ali Akbar Salehi am Dienstag auf der Genfer Abrüstungskonferenz, berichtet de.rian.ru und beruft sich auf Angaben der Nachrichtenagentur AFP. “Es ist erforderlich, Verhandlungen zum Programm der umfassenden Vernichtung von Kernwaffen in einen konkreten Zeitabschnitt aufzunehmen.”
Somit kommt unerwartet Bewegung beim Atomstreit mit Iran, dessen zivile Nutzung der Kernenergie seit Jahren mit dem Vorwurf belastet ist: “Der Iran arbeite an einer Atom-Bombe”. Minister Ali Akbar Salehi verurteilte die Politik doppelter Standards, die dem Atomwaffensperrvertrag schadet. Dabei spielte Salehi darauf an, dass Israel Atomwaffen besitzen darf, und warf einigen internationalen Kräften “Heuchelei und Diskriminierung in der Region” vor.
Sein Land sei zu einer Kooperation im Rahmen seines Atomprogramms bereit. Er selber wolle sich mit Vertretern der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) am Rande der Abrüstungskonferenz treffen, sagte der iranische Außenamtschef.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
3 Comments
CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )
Ich denke, daß die Forderung nach Verzicht aller Atomwaffen weltweit momentan nicht aktuell ist. Dies gilt solange, bis entsprechende andere Waffensysteme wie elektro-magnetische Komponenten verfügbar sind, die womöglich den Atomwaffen noch überlegen sein werden.
Warum der Iran gerade jetzt damit kommt, könnte eine Ablenkung von einer anderen Sache bedeuten. Dies passt damit zusammen, daß auf breiter Front momentan zum Rückzug im Kriegspropaganda Konflikt geblasen wird.
Auch dies hat seinen Grund.
Die ausländischen Einheiten in Syrien kommen gut voran, Türkei, Frankreich, England, USA, Israel und Deutschland und so weiter. So daß die Position des syrischen Präsidenten schon wackelt. Mit neuer Besetzung die Unterstützung für Iran fraglich wird. So geht alles planmäßig. Deswegen nicht durch Mediennachrichten aufs Glatteis führen lassen. Meine Einschätzung zur momentanen Lage.