Man muss kein „Impfgegner“ sein, um den derzeitigen Aktionismus der Covid-19-Bekämpfer zu kritisieren — nur ein freiheitsliebender Mensch.
…
Wer keinen Spinat mag, ist nicht unbedingt deshalb ein „Gemüsegegner“. Das Schimpfwort „Impfgegner“ fängt man sich in diesen Tagen jedoch sehr schnell ein, wenn man gegen die übereilte, profitgetriebene und somit äußerst riskante Art und Weise protestiert, wie uns derzeit Impfstoffe gegen das Coronavirus aufgedrängt werden sollen. Die systematische Diffamierung von Menschen, die Fragen stellen oder auch nur zögern, sich den unzureichend erprobten Wirkstoff in die Venen jagen zu lassen, könnte zu einem ausgeklügelten Plan gehören, die Gesellschaft auf Gedeih und Verderb „durchzuimpfen“. Selbst die körperliche Selbstbestimmung, die im Zuge der MeToo-Bewegung noch hoch im Kurs stand, soll nun der höchsten Bürgerpflicht der Impfdisziplin geopfert werden. Impfungen mögen in der Medizingeschichte Großartiges bewirkt haben; dies muss aber nicht unbedingt für jedes weitere Impfexperiment gelten. Viele der Argumente der Befürworter zeugen im besten Fall von mangelnder Sachkenntnis, im schlimmsten Fall bedeuten sie ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit der Menschen.
Prof.Dr.Christian Drosten von der Berliner Charité. Ein Mann, der fast immer zur Stelle war, wenn im 21. Jahrhundert eine Pandemie aus der Taufe gehoben wurde, und dessen Warnungen manchmal bis aufs Komma gleichlautend sich zuverlässig als falsch erwiesen – hier weiter.
Der Impfschwindel – ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit der Menschen.
In den letzten paar Wochen haben wir einen stetigen Strom von Propaganda seitens der Mainstream-Medien vernommen, die darauf beharren, „die COVID-19-Impfung ist sicher und effektiv“. Und das fand seinen Widerhall bei Twitter durch Menschen, die denselben Refrain wieder und wieder kreischten. Ich finde das faszinierend, weil daraus ein vollständiges Fehlen grundlegender Faktenkenntnis spricht.
…
Für Anfänger: So etwas wie „den“ Impfstoff gibt es nicht. Es gibt eine Vielzahl von Vakzinen, basierend auf einer Vielzahl von Technologien, von Modernas „mRNA“-Impfstoff bis hin zu einem Impfstoff mit dendritischen Zellen von Shenzen GenoImmune.
…
Wichtiger allerdings ist, dass die Sesselimmunologen bei Twitter, wenn sie darauf beharren, „der Impfstoff [ist] sicher und effektiv“, nicht einmal bemerken, dass es sehr wenig veröffentlichte Forschungsergebnisse zu den Vakzinen gibt. Die öffentliche Datenbank der US-Regierung für Daten klinischer Studien zu allen Medikamenten und Impfstoffen veröffentlicht beispielsweise keine aktuellen, detaillierten Ergebnisse für die meisten COVID-Impfstoffkandidaten.
Und auf Modernas eigener Website, auf der eine Sonderseite für Impfstoff-„Daten“ eingerichtet wurde, hat die Unternehmensführung beschlossen, Besucher lieber mit großspurigem Gefasel über ihre Diversität und Inklusion zu blenden, anstatt wirkliche Forschungsergebnisse zu veröffentlichen.
Und doch brüllte der Twitter-Mob trotz begrenzter veröffentlichter Datenlage weiter, „die Impfung ist sicher und effektiv“. Dr. Fauci hat gesagt, der Impfstoff sei sicher, und der lügt natürlich niemals. Die Medien haben das sofort und ohne weitere Fragen geschluckt. Aber wäre es nicht ihr Job, Fragen zu stellen?
…
Nun, offensichtlich nicht mehr. Die Medien (und Twitter) sind nur besorgt, andere vom Fragen abzuhalten und jeden lächerlich zu machen, der die Häresie begeht, Zweifel zum Ausdruck zu bringen.
Es sind dieselben Leute, die sich bei Frauen für „das Recht zu entscheiden“ aussprechen. Nun jedoch rufen sie nach einer Impfpflicht.
Abtreibungen sind also völlig in Ordnung, aber der Wunsch, den Impfstoff besser zu kennen, ehe man den Arm frei macht, macht einen zum Mörder.
Und noch lächerlicher ist, dass die meisten Menschen, die diese Weisheit aus ihrem Twitter-Elfenbeinturm verströmen lassen, nicht einmal einen Blick auf die Daten irgendeines Impfstoffkandidaten erhascht haben. Sie schreien nur immer wieder dieselbe Zeile, „der Impfstoff ist sicher und effektiv“, denn wenn man etwas oft genug sagt, wird es wahr.
…
Seit Wochen sagen sie das. Bei CNN liefen schon im Oktober Storys, in denen Leute, die Bedenken hinsichtlich eines Impfstoffs ausdrücken, als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt wurden. Dabei hat die FDA erst vor wenigen Tagen einen 53-seitigen Bericht über Pfizers mittlerweile zugelassenen Impfstoffkandidaten herausgegeben. (CNN muss hellseherische Fähigkeiten haben …)
…
Ich werde darauf später in dieser Woche eingehender zu sprechen kommen, aber insgesamt sind die Ergebnisse, was die Wirksamkeit angeht, ermutigend: Nur 8 von rund 20.000 Studienteilnehmern, die Pfizers Impfstoffkandidat BNT162b2 erhalten hatten, zogen sich COVID-19 zu.
…
Zur gleichen Zeit verweist die Forschung auf einige interessante Sicherheitsergebnisse, aus denen hervorgeht, dass, „verglichen mit den Empfängern des Placebos ein höherer Anteil der Impfstoffempfänger von Beeinträchtigungen berichtete …“
…
Diese Beeinträchtigungen unter Empfängern der Impfung schloss Bell‘sche Lähmungen (eine seltene Gesichtslähmung) ein, die die Studie zu beobachten empfiehlt, plus eine als Lymphadenopathie bezeichnete Störung der Lymphknoten, die „plausibel mit der Impfung in Zusammenhang gebracht“ wurde.
…
Und ironischerweise zeigte eine Mehrheit der mehr als 20.000 Impfstoffempfänger COVID-artige Symptome, darunter Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Fieber und Schüttelfrost.
Ein ganzer Abschnitt des Berichts widmet sich dem, was man über den Impfstoff noch immer nicht weiß, unter anderem, ob er überhaupt mehr als zwei Monate lang wirksam sein wird. Erinnern Sie sich daran, dass die FDA Pfizer eine „Notzulassung“ erteilte, das heißt ein verkürztes Verfahren, das nicht dem normalen Prüfprozedere unterlag, weswegen es noch eine Menge Tests durchzuführen gibt.
…
Ich schreibe auf keinen Fall, um jemand dazu zu bringen, den Impfstoff zu nehmen/nicht zu nehmen. Ich glaube nur an Wissen und informierte Zustimmung. Und ich lege jedem nahe, den FDA-Bericht selbst zu lesen.
…
Ist es wirklich so unvernünftig, dass Menschen die Möglichkeit haben sollten, mit ihren Ärzten die Ergebnisse der Impfstoffstudien zu besprechen, ehe sie eine persönliche, medizinische Entscheidung treffen? US-Fernsehsender zeigen den ganzen Tag Werbung für Pharmazeutika, jeden Tag, zu jedem möglichen Krankheitsbild. Die Werbespots sind absolut bizarr — irgendein Paar spaziert am Strand entlang, während eine Hintergrundstimme eine endlose Liste möglicher schädlicher Nebenwirkungen verliest.
…
Und am Ende schließt die Stimme stets mit derselben Botschaft: „Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um zu klären, ob [tragen Sie hier irgendeinen einprägsamen Medikamentennamen ein] etwas für Sie ist.“
Sie können nicht einmal eine Pille gegen erektile Dysfunktion nehmen, ohne Ihren Arzt zu konsultieren. Aber hinsichtlich des Impfstoffs dürfen Sie weder irgendwelche Fragen stellen noch irgendeine Befürchtung äußern. Das wäre Häresie.
Hinsichtlich COVID dürfen wir nur medizinische Beratung von Twitter erhalten.
…
Auf Ihre Freiheit, Simon Black Gründer von SovereignMan.com
…
PS: Später in dieser Woche werde ich erklären, warum das interessanteste Datum, das diese Studie erbrachte, die Zahl 3 war … und warum die Zahl 3 alles, was Sie über COVID wissen, in Frage stellen könnte.
15. Dezember 2020 – Sovereign Valley Farm, Chile
…
COVID war eindeutig DER am intensivsten erforschte Gegenstand 2020. Google Scholar weist rund 90.000 wissenschaftliche Studien und akademische Dokumente zu SARS-CoV-2 und COVID-19 aus, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden, was ein großartiges Zeugnis davon ablegt, wie schnell Forscher aktiv werden können.
…
Viele dieser Studien waren allerdings von begrenzter Natur. Sie hatten einen geringen Umfang, umfassten nur eine Handvoll Probanden. Oder sie basierten auf den Daten zahlreicher unterschiedlicher Quellen, die den Experimenten einen Mangel an Gleichartigkeit eintrugen.
…
Ende letzter Woche aber veröffentlichte die FDA ihre Analyse der Ergebnisse der BNT162b2 genannten Pfizer/BioNTech COVID-19-Impfstudien.
…
Und die Ergebnisse sind extrem wertvoll:
- Die Studie war sehr groß; sie schloss zehntausende Menschen ein.
- Die Teilnehmer repräsentierten alle Gesellschaftsbereiche und wiesen eine hohe genetische Bandbreite auf.
- Die Regeln und Protokolle blieben während der gesamten Versuchsdurchführung vollständig gleich.
Das ist ziemlich selten. Von den beinahe 90.000 COVID-19-Studien in diesem Jahr erfüllen nur sehr wenige diese Kriterien. Noch wichtiger ist vielleicht, dass keine Zahlentricksereien im Spiel waren, wie etwa bei der Regierung und den Medien, die beim Zählen dazu neigen, jeden mit COVID in Beziehung zu setzen, der einen Fuß in ein Krankenhaus oder in eine Totenhalle setzt.
…
Die Impfergebnisse sind sehr vielversprechend: Nur 8 von 20.033 Personen, die zwei volle Impfdosen erhielten, hatten später einen positiven Test auf COVID-19. Und vielleicht noch viel besser ist, dass NULL von 805 Personen in einem Alter von über 75 Jahren (die geimpft wurden), positiv auf COVID getestet wurden. Pfizer hat hier also eindeutig Außerordentliches geleistet. Aber wie das New England Journal of Medicine letzte Woche schrieb: „Wichtige Fragen bleiben natürlich offen.“
…
Es gab eine Vielzahl unerwünschter Nebenwirkungen der Impfung und das Journal fragt zu Recht, ob „unerwartete Sicherheitsprobleme auftreten (werden), wenn die Zahl (der Geimpften) auf Millionen und möglicherweise Milliarden steigt? Werden Nebenwirkungen nach längeren Beobachtungszeiträumen auftreten? Wie lange wird die Impfung wirksam bleiben?“
…
Das sind einige der großen Fragen, auf die es bislang keine Antwort gibt. Die FDA hatte aber im Gefühl, dass der Nutzen des Pfizer-Impfstoffs seine potentiellen Risiken überwiege … also erteilte sie eine „Notfallgenehmigung“ für BNT162b2. Und das ist großartig. Der Impfstoff von Pfizer steht nun für jeden zur Verfügung, der ihn haben will. Stellen Sie sich vor, alles würde bei der Regierung so schnell gehen. Das führt mich nun zur Zahl 3 … weil zusätzlich zu den Menschen, die die Vakzine erhielten, weitere rund 20.000 Menschen ein Placebo erhielten.
Was denken Sie, wie viele von ihnen während desselben Auswertungszeitraums schließlich positiv auf COVID getestet wurden? 5000? 500? Nun, von 20.000 Menschen, die den Impfstoff NICHT erhielten, zeigten 162 während des Auswertungszeitraums Symptome einer akuten Atemwegserkrankung und ihr Test auf COVID-19 fiel positiv aus. Und von diesen 162 in der Placebogruppe, die positiv auf COVID getestet wurden, hatten DREI einen „schweren Verlauf“. Und nur einer von ihnen musste ins Krankenhaus. Die Studie definiert „schweres“ COVID klar über eine quantitative Messung der Sauerstoffsättigung. Es fließt also keine Subjektivität ein.
…
Von den rund 20.000 Teilnehmern, die den Impfstoff nicht erhielten, wurden 162 (0,8 Prozent) im Auswertungszeitraum positiv auf COVID-19 getestet. Und DREI (1,9 Prozent der positiv Getesteten) hatten „schweres“ COVID (vergleiche Seite 30 des Berichts).
…
Erinnern Sie sich — das war eine UMFANGREICHE Studie. Zehntausende Menschen, aus allen gesellschaftlichen Bereichen, unter einheitlichen experimentellen Bedingungen. Es handelt sich also um ziemlich unverfälschte Daten. Doch die Zahlen zeigen, dass 98 Prozent der im Auswertungszeitraum positiv auf COVID Getesteten einen milden Verlauf hatten. Es ist erstaunlich, dass sie angesichts dieser Daten immer noch die Wirtschaft herunterfahren wollen.
…
Ich leugne COVID nicht. Eine Menge Menschen haben daran gelitten und eine Menge Menschen sind gestorben. Aber es ist absurd, dass COVID-19 ein heiliges, geweihtes, unantastbares Thema geworden ist, das jede andere Priorität in unserer Gesellschaft überwiegt.
COVID ist wichtiger als jede andere Erkrankung. Es ist wichtiger als Freiheit. Es ist wichtiger als unser Wertesystem. Es ist wichtiger als grundlegende menschliche Würde und die Fähigkeit, zivil miteinander umzugehen.
Politiker und Imperatoren der öffentlichen Gesundheit wünschen nicht, dass auch nur ein einziger Mensch an COVID stirbt. Aber sie kümmern sich nicht im Geringsten um Suizid, Drogenmissbrauch, Alkoholismus, häusliche Gewalt und andere Krankheiten, die wegen der COVID-Hysterie zurzeit unbehandelt bleiben.
…
Sie werden mit Freuden Menschen inhaftieren, die es wagen, ihre Geschäfte zu öffnen. Sie werden Menschen mit Pfefferspray traktieren, die, selbst wenn sie für sich alleine dasitzen, ihre Masken abnehmen.
…
Sie werden Sie zensieren und canceln, wenn Sie eine Sicht zum Ausdruck bringen, die nicht ins Angstnarrativ passt.
…
Sie werden Sie beschämen und verlachen, wenn Sie irgendwelche Bedenken hinsichtlich des Impfstoffs haben.
…
Und sie wünschen uns alle verängstigt und gegen unseren Willen weggesperrt.
…
Menschen sind nicht dafür gemacht, so zu leben. Nun können wir aber die Daten selbst sehen: 1,9 Prozent der positiv auf COVID Getesteten hatten einen schweren Verlauf.
Und wenn man Menschen einbezieht, die COVID asymptomatisch hatten und nicht einmal gemerkt haben, dass sie krank waren, ist der Prozentsatz der schweren Fälle sogar noch niedriger. Gewiss wird es Menschen geben, die diese Daten ablehnen. Aber man kann nicht beides haben. Man kann nicht die Rate an schweren COVID-Fällen verwerfen und gleichzeitig behaupten, der Impfstoff sei sicher.
…
Beide Ergebnisse resultieren aus derselben Forschung und denselben Bedingungen. Also sind entweder beide richtig oder keins. Und doch vernehmen wir nur Trübsinn und Verzweiflung.
…
Joe Biden spricht vom dunklen Winter, der vor uns liege, und schwafelt von einem nationalen Lockdown. Bill Gates beharrt darauf, dass wir bis Anfang 2022 eingeschlossen bleiben werden. Und Fauci sagt, dass wir selbst dann, wenn wir uns impfen lassen, weiterhin Maske tragen, uns sozial distanzieren und andere Menschen meiden müssen.
…
Aber vielleicht sollten sie „auf die Wissenschaftler hören“ und zur Abwechslung einmal einen Blick auf ihre eigenen Daten werfen, ehe sie die Verfassung missbrauchen und mit dem Leben der Menschen Gott spielen.
…
Auf Ihre Freiheit, Simon Black – Gründer von SovereignMan.com
Redaktionelle Anmerkung: Dieser Text erschien zuerst auf SovereignMan.com. Er wurde vom ehrenamtlichen Rubikon-Übersetzungsteam übersetzt und vom ehrenamtlichen Rubikon-Korrektoratsteam lektoriert.
Meine Pandemie mit Professor Drosten
Eine altbekannte Allianz aus Seuchenwächtern, Medien, Ärzten und Pharmalobby ist auch zu Corona-Zeiten wieder am Werk man trifft auf erstaunliche personelle Kontinuitäten über fast zwanzig Jahre hinweg. Zum Beispiel Prof.Dr.Christian Drosten von der Berliner Charité – hier weiter.
Hier geht es zu unserem Video-Kanal bei Bitchute >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Lupo Cattivo >>>
Hier geht es zum Telegram Kanal von Maria Lourdes >>>
Medical Food – Die beste Medizin aller Zeiten!
Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen, ihre fehldiagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. Jetzt zeigt er uns, wie wir die Geschenke der Natur nutzen können, um uns von weit verbreiteten Leiden zu befreien und unser Immunsystem zu stärken. Wie das funktioniert, können Sie hier nachlesen.
Kollagen – Die 28-Tage-Diät
Dr. Josh Axe erklärt, wie Sie Kollagen in Ihrer Nahrung einsetzen können, um abzunehmen, Krankheiten vorzubeugen, Ihre Verdauung zu verbessern und jugendliche Kraft zurückzugewinnen. Hier weiter.
Kampfrhetorik
Wie wir gegen unseren Willen beeinflusst werden und was wir dagegen tun können. Ob im privaten Umfeld, im Beruf oder via TV, Social Media und Massenmedien: Der Umgangston wird rau. Zunehmende Härte und Aggressivität paaren sich mit gezielter Kampfrhetorik. Viele Menschen fühlen sich angesichts dieser Haltung wehrlos und verstummen oder erkennen schlicht die perfiden Muster manipulativer Reden nicht. Das muss nicht so sein – hier weiter.
Du bist ein Geschenk für die Welt
Thich Nhat Hanh, einer der großen spirituellen Lehrer unserer Zeit, begleitet uns mit diesem Buch wie ein weiser Freund durchs Jahr. Seine kurzen, inspirierenden Texte schenken uns Woche für Woche kleine Oasen von Freude und Gelassenheit. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens, gewähren Gelassenheit und Energie – hier weiter.
Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, wie groß die Kraft des Herzens in Wahrheit ist. Sie geht weit über die physische Dimension hinaus. Ruediger Schache zeigt, dass das Herz seine eigene Intelligenz besitzt, dass es komplexe Informationen ganzheitlich und schnell erfassen kann – hier weiter.
Nutzen Sie die größte Kraft Ihres Lebens
Das menschliche Herz ist ein überaus komplexes Wunderwerk mit einer großen Bandbreite bislang ungeahnter Fähigkeiten. Unter anderem besitzt es eine eigene Intelligenz und eine einzigartige Wahrnehmungsfähigkeit, die weit über die bekannten Sinne hinausgehen. Diese Kräfte können wir aktivieren und nutzen – hier mehr.
Was ich gelernt habe
Jeder Mensch verfügt über Genialität. Jeder hat Dinge gelernt, die das eigene Leben verändert haben. Jeder hat anderen Menschen etwas zu sagen. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle uns weiterentwickeln und davon profitieren, wenn wir uns darüber austauschen, was wir gelernt haben – hier erfahren Sie Lebensweisheiten, die Menschen weltweit inspirieren – hier weiter.
Lass los und du bist Meister deiner Zeit
Arbeit, Familie und Freizeit, Stress, Termindruck und Multitasking: Ein Leben auf der Überholspur macht auf Dauer krank. Lothar Seiwert zeigt Schritt für Schritt, wie man sich von zeitlichen Zwängen befreit und endlich Ruhe finden kann. Endlich mehr Zeit für Glück und das Wesentliche im Leben – hier mehr erfahren.
Okkulte und freimaurerische Zahlensymbolik in Politik, Kultur und Presse
Ein Satanisten-Netzwerk regiert die Welt – Dieses spannende Buch beleuchtet nicht nur die Lebensläufe zahlreicher Anhänger der Synagoge Satans (Offb 2, 9) wie Dr. John Dee (1527-1608), Aleister Crowley (1875-1947) oder Jack Parsons (1914-1952), die allesamt den Grundstein für die im Jahre 1990 erstmals öffentlich proklamierte Neue Weltordnung legten, sondern beantwortet unter anderem auch die Frage, worum es sich bei der einmal im Jahr tief in den kalifornischen Redwood-Wäldern zusammenkommenden elitären Bohemian-Grove-Gesellschaft handelt – hier weiter.
Tu dies nicht! Mach das! Gut gemeinte Ratschläge kommen heute von vielen Seiten.
Aber wie erkenne ich wirklich, was mir gut tut – und was nicht? Hier die Antwort.
In der Partnerschaft geschieht nichts zufällig. Denn der Mensch, den wir in unser Leben gezogen haben, ist Teil unseres Lebensplans: Durch sein Verhalten spiegelt er uns die unbewussten Kräfte, die unsere Beziehung und unser Leben lenken. Und nicht nur das: hier weiter.
Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Der Weg zur Wahrheit ist uns verborgen: Ängste, innere Konflikte und Selbsttäuschung halten vom Wesentlichen fern. Sobald man diese durchschaut, wird alles im Leben deutlich einfacher und erfüllender. Ruediger Schache führt in sieben Schritten durch diesen Prozess der Befreiung. Wer erfährt, wie heilsam sich persönliche Wahrheit auswirkt, lernt, sich selbst und andere immer mehr zu lieben – hier weiter.
Der geheime Plan Ihres Lebens
Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Für Ruediger Schache gibt es keinen Zufall. Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan – und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen – hier weiter.
Klingt logisch! Mach ich aber nicht!
Tu dies nicht! Mach das! Gut gemeinte Ratschläge kommen heute von vielen Seiten. Aber wie erkenne ich wirklich, was mir gut tut – und was nicht? Mit Ruediger Schaches praktischer Anleitung kann jeder lernen, zu sich selbst zu stehen und dies auch nach außen klar zu kommunizieren. So gelingt es, selbstbewusst durchs Leben zu gehen, Beziehungen aller Art zu verbessern und einfach erfolgreicher zu sein – hier weiter.
Der Partner ist der Spiegel, im Spiegel offenbart sich die Lösung
In der Partnerschaft geschieht nichts zufällig. Denn der Mensch, den wir in unser Leben gezogen haben, ist Teil unseres Lebensplans: Durch sein Verhalten spiegelt er uns die unbewussten Kräfte, die unsere Beziehung und unser Leben lenken. Und nicht nur das: hier weiter.
Geheimes Wissen entschlüsselt
Die Öffnung des Dritten Auges war seit jeher ein Hauptanliegen aller Geheimlehren. Die Mysterienschulen des alten Ägypten, der Buddhismus, die Tibeter, Schamanen und Druiden beschreiben alle eingehend das Dritte Auge – mehr hier.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.