2 Comments

  1. 2

    Winfried Voigt

    Auf unabhängige Nachrichten warte ich sehr. Ich könnte jetzt Kritik üben und wichtige Vorschläge machen. Aber wie sollte dies alles umgesetzt werden?
    Da ich nicht selbst aktiv eingreifen kann, halte ich mich zurück.

    Reply
  2. 1

    Hubert Grässlin

    ich finde die Idee HONIGMANN NACHRICHTEN eigentlich gut. Mal die andere Seite jenseits vom Mainstream. Aber….diese Ausgabe……also echt…übt ihr denn nicht vorher den Text, die Mimik usw. Mit so einem peinlichem Auftreten werden uns die Kritiker bestimmt nicht ernst nemen. Bitte Honigmann…nimm die Sache ernster…übt vorher die Texte und das Auftreten. Das ist heute Standart. Wie kann ein Neuling so wichtige Themen ernst nehmen, wenn er immer wieder lachen muß weil ihr voll Laienhaft rüberkommt. Ich will euch nicht zu nahe treten. Ich finde HONIGMANN ok. Aber niemals werde ich den Kanal z.B. meinem Chef empfehlen solange das so peinlich wirkt.

    LG Herbi

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.