One Comment

  1. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    Die Menschenrechtsverwerfungen werden weiter so lange gehen, bis das Maß, das Fallmaß des Bösen erreicht ist, dies ist sicher. Dann aber wird der Ausgleich kommen, so wie es bisher in der ganzen Geschichte weltweit so war, und dies ist auch sicher.
    Die Menschen weltweit sollten mit ihren ganzen Gefühlen und Wollen bitten und beten, daß die letzte Zeit bald kommen wird und die Bösen vom Angesicht der Erde hinweggefegt werden. Ich denke, mit ihnen wird schlimmer verfahren werden, als mit einem Schlachtvieh. Denn der Zorn weltweit und die Glut des Hasses gegen diese Bösen wird kein Maß kennen, so schwer und unverzeihlich sind ihre Verbrechen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.