3 Comments

  1. 2

    Radio am Niederrhein

    Interessanter Beitrag, leider nur mit leeren Worthülsen statt fundiert begründet.
    Wo bleibt das Wie und Warum ?

    So ist mir der Beitrag zu populistisch und durch nichts begründet,Reiszwecken reichen da nicht aus

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Ist ja klar, fundiert begründen, leere Worthülsen, zu populistisch, Phrasen die den Weg in die Diktatur ebnen!
      Das “Wie” ist ganz einfach, es wird gemacht! Das “Warum” ist noch einfacher, um noch mehr auszuplündern und uns endgültig zum Sklaven zu machen!
      …Und das Volk? Es schaut zu…!
      Irgendwann werden wir dann gefragt werden, “wie und warum” konntet ihr da nur zusehen? Deine Antwort könnte dann lauten, die Warnungen waren mir alle zu populistisch und durch nichts begründet!

      Mein Rat an Dich – weiterschlafen…!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 1

    Ewald Böhmer

    Liebe Maria ,
    Sicher hast du recht mit allem,nur kann ich immer wieder und überall so Antworten ,das all diese Entscheidungen im zusammen Hang mit dem Euro immer über den Kopf der deutschen Bevölkerung entschieden wurden ohne das dass deutsche Volk irgend ein Mitsprache oder entscheidungsrecht hatte. Sei es die Einführung des Euro bis hin zu den Lissabon vertraegen .es wurde einfach gemacht. Und so wird es auch mit dem fikal Paket sein mit oder ohne Demo ,es interessiert die nicht die Bohne ,sie machen was sie wollen gesetzte interessieren die nicht oder halten sich nicht mal an ihre eigenen.die einzige Möglichkeit wäre das ganze illegale System implodiert in sich selbst.mit verheerenden folgen für die menschen,es muss und wird sich selbst zerstören .

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.