One Comment

  1. 1

    reiner nießen

    zum eingangsthema: Depressionen bleiben oft unerkannt und unbehandelt

    hierzu ist zu bemerken das es eventuell zu den neuen erfundenen krankheiten gehören könnte.
    wir nanntes es früher nur “ich bin etwas mies drauf heute”.
    http://www.youtube.com/watch?v=TXAmX5h5BeU#

    aber nimmt man diese sogenannte krankheit und ihre als ursachen erkannten gründe, ernst
    dann wäre die richtige lösung ein lottogewinn eine neuen liebe oder sogar eine beförderung schon die lösung des problems.

    auch wäre zu bedenken was uns die schulmedizin dazu anrät:
    http://www.gegenfrage.com/studie-500-000-tote-pro-jahr-durch-antidepressiva/
    https://www.youtube.com/watch?v=TI5vjnfrwqY

    mir bleibt nur übrig zu raten, angesichts dieser fakten, sich eine gesunde kritik zu bewahren.

    lg reiner

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.