3 Comments

  1. 2

    Koch

    Mein beileid für dieses weitere Opfer!
    Oh Scheiße, ich möchte allen Vätern wie Werner hiermit meine Anteilnahme mitteilen! Ich musste auch ewig um meinen Sohn kämpfen, es tut mir sehr leid! Ich weiß, das kann ihm jetzt auch nicht viel helfen! doch wir stehen nicht allein da, wir werden das ungerechte fremdinstumentalisierte System aus den Angeln heben und uns in Freiheit und Selbstbestimmung in einer neuen Aera unseren Kindern widmen können. Werner ich gedenke deiner, verzage nicht, geh da wo du jetzt bist nicht in maßlosem Hass auf, wir schaffen das, du wirst in unserem Gedächtnis bleiben!

    Reply
  2. 1

    Justavitz Jürgen

    Ich habe es euch schon so oft gesagt: “Wenn IHR in den Freitot geht, dann nimmt eure Peiniger doch mit! Dann habt IHR ein Zeichen gesetzt!” Nämlich, wenn ihr nicht so wollt wie wir, dann vernichten wir euch…asta la Vista Gringos

    Übrigens:

    Ich suche immer noch 1000 Freiwillige oder mehr die mit mir in Aktion gehen…

    Es grüßen
    Die Germaniten
    Justavitz Jürgen
    http://www.diegermaniten.de

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.