2 Comments

  1. 1

    Lillebror

    ..besser spät, als nie: ich habe vor einigen tagen das buch: “HUMAN RACE GET OFF YOUR KNEES: THE LION SLEEPS NO MORE” von david icke ausgelesen. es war das erste von ihm, und ich kann es jedem nur wirklich ans herz legen! (wenn es geht – auch auf englisch, denn er schreibt sehr tiefgründig – und dabei auch durchaus witzig.. weiß nicht, ob das in der deutschen übersetzung gut mit ‘rüberkommt..)

    am 27. oktober wird er in der wembley-arena in london auftreten: selten war ich mir so sicher, daß die 35 pfund sterling gut angelegt sind!!

    ein aktuelles interview hat jo conrad mit ihm geführt, es ist auch auf deutsch verfügbar, und wiederum hochspannend.

    ich weiß nicht, ob lupo oder du, maria, ihn mal live gesehen hast? er ist vor allem absolut “authentisch”. Und authentisch ist auch sein “initiiationsereignis” von 1990, das habe ich mir astrologisch angeschaut: jupiter wurde ausgelöst. wenn’s pluto z.b. gewesen wäre, wär ich auf jeden fall mißtrauisch gewesen, das können auch fakes, wichtigtuer, neurotiker oder agenten des status quo etc sein.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.