3 Comments

    1. 1.1

      SOS

      Ken FreiMaurer’s Gast ist also Lion’s Club Mitglied?
      Danke, daß “Sie” sich outen 😉

      Reply
    2. 1.2

      SOS

      “Kazuhiko Kobayashi ist im Vorstand des Lions Club of George Town in Malaysia und da darf es auch nicht wundern, wenn seine Reisen auch mal von der BBU (siehe HIER) organisiert werden” steht da ganz klein, sollte aber ganz groß auch hier stehen.

      … Und “Bewußt.TV” sammelt auch noch Spendengelder für Herrn Kazuhiko Kobayashi..
      Überhaupt ist seine Lobhudelei auf Merkel und Assange schon sehr merkwürdig auch seine Kommentare darüber wer “glaubwürdig” sei. “Assange” bestimmt nicht, wird aber in einem Atemzug mit Snowdon genannt…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.